autom. Benachrichtigung bei Emaileingang

  • #1
U

Ugenmeister

Guest
Hallo.

Ich habe nun schon seit 2 Tage gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.

Ich suche ein Freewareprogramm, dass ständig (alle 15 Minuten) überprüft, ob ich auf mein Emailkonto auf dem Server, einen Emaileingang hatte.

Wenn ja, soll ich einen Hinweis auf meinem Bildschirm erhalten - wenn möglich mit einem Ton-Signal - das Emails da sind. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, einen Teil dieser eingegangenen Email anzeigen zu lassen.

Ich arbeite mit OUTLOCK 2000 Premium unter XP Home - SP2.

Danke für jeden Hinweis!

UWE
 
  • #2
Ähh - das kann Outlook selbst ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Oder so ,-)
Ich habe Outlook immer geöffnet und mit TrayIt! in den SysTray minimiert, da störts nicht ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #5
PCDJoshua schrieb:
Oder so ,-)
Ich habe Outlook immer geöffnet und mit TrayIt! in den SysTray minimiert, da störts nicht ;D

Cheers,
Joshua

Echt? Das braucht man mit Outlook 2003 wiederum nicht mehr. :D
 
  • #6
Stimmt - btw ein Killerfeature von Ol2k3 ,-)

Cheers,
Joshua
 
  • #7
PCDJoshua schrieb:
Stimmt - btw ein Killerfeature von Ol2k3 ,-)

Cheers,
Joshua

Wenn ihr das hier meint:

ol8yj.gif


Warum Killerfeature ??? ???

Ich bin sehr zufieden damit ;)


gruss conny
 
  • #8
@Conny:
Killerfeature meint => eine der besten Features, die das Produkt zu bieten hat, also sehr positiv....

Cheers,
Joshua
 
  • #10
Ok,
Killer... hörte sich ja net grad Positiv an.

Dan bin ich ja Zufrieden.

gruss conny
 
  • #11
Hallo zusammen,

gibts auch die Möglichkeit (Software//Beta/etc), bestimmten Emailkonten einen anderen Benachrichtigungsklang zu geben?

Ich such mich dabei seit Tagen blöd. :D


Gruß
Edi
 
  • #12
Geht über den Regelassi - welche Outlook-Version ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #13
Version 2003. Gibts da tatsächlich ne intere Lösung  ???
 
  • #14
Ja, neue Regel erstellen => Nachricht bei Ankunft prüfen => Nachricht kommt von Konto <Kontoname> => Sound abspielen

Cheers,
Joshua
 
  • #16
HideOE oder HideOlk werden beim systemstart in die systray geschaltet und bei e-mail eingang popt ein kleines fenster unten rechts auf.
freeware von
 
Thema:

autom. Benachrichtigung bei Emaileingang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben