autom. bestätigen in batch-datei

Dieses Thema autom. bestätigen in batch-datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TheDarkman, 31. Juli 2005.

Thema: autom. bestätigen in batch-datei hallo, ich habe eine batch auf meinem rechner, die jeden tag um 18 uhr aufgerufen wird. NET TIME...

  1. hallo,

    ich habe eine batch auf meinem rechner, die jeden tag um 18 uhr aufgerufen wird.

    Code:
    NET TIME \\time.fu-berlin.de /SET
    
    nun kommt das eingabefenster und benötigt von mir ein J zur durchführung des befehls. wie kann ich dieses J (was für ja steht) automatisch ausgeben lassen, dass das fenster nach durchführung des befehls sich wieder schliesst.

    danke und gruss
    thedarkman
     
  2. Setze ein /yes dahinter:
    Code:
    net time \\servername /set /yes
    
    Cheers,
    Joshua
     
  3. ich danke dir.
     
Die Seite wird geladen...

autom. bestätigen in batch-datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster automatisch mit OK bestätigen Windows XP Forum 6. Mai 2006
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016