autom. datensicherung beim runterfahren

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
moin !

kennt einer von euch ein tool das beim herunterfahren autom. eine definierte datensicherung durchführt und anschließend das herunterfahren fortsetzt !

fehlermeldung sollten nicht auf ein klicken des users warten.

gruß Jan :)
 
  • #2
z.B. Acronis True Image 8

Hat einen Taskmamager dabei, mit welchem Du definieren kannst wie, wie oft etc... gesichert werden soll - z.B. bei jedem Herunterfahren usw...

Grüße,


ITM4
 
  • #3
Ein Image ist aber keine normale Datensicherung.
Phoenix Backup kann das. ntbackup kann man auch dazu bekommen.

Eddie
 
  • #4
@ eddie,

na´besser als gar nix, oder ? ;) ;) ;D ;D

ITM4

BTW: Du hast natürlich vollkommen recht
 
  • #5
Guck Dir mal diesen Thread an: so habe ich das Ganze auf dem Rechner meiner Frau realisiert. Evtl. reicht das ja für Deine Zwecke auch?!
 
Thema:

autom. datensicherung beim runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben