autom. e-mail abruf beim start von ol2003?

Dieses Thema autom. e-mail abruf beim start von ol2003? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MagikMaik, 17. Jan. 2004.

Thema: autom. e-mail abruf beim start von ol2003? hallo, ich habe mir gestern outlook 2003 zugelegt. nun möchte ich, das ol automatisch die e-mails abruft, wenn...

  1. hallo,

    ich habe mir gestern outlook 2003 zugelegt.

    nun möchte ich, das ol automatisch die e-mails abruft, wenn ich das programm starte. außerdem sollten danach alle 20-30min die e-mail konten automatisch überprüft werden.

    ich kann die einstellungen dafür nicht finden, die hilfe funktion hat mir auch nicht geholfen.
    bei meinem outlook express funktionierte es vorher auch.

    ich dsl flat mit einem router, bin sozusagen ständig online.
     
  2. Drück mal Strg + Alt + S in Outlook, in dem erscheinenden Fenster kannst du eine automatische Übermittlung nach xx Minuten einstellen, da muss was definiert sein, dann holt er die Mails beim Start automatisch ab.
     
  3. danke für die tipps. jetzt funtionierts.

    ich hatte immer nach abholen bei programmstart oder sowas gesucht.
     
Die Seite wird geladen...

autom. e-mail abruf beim start von ol2003? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
E-Mails aus SQL-Datenbank auslesen und automatisch E-Mail-Verteiler generieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Juni 2012
Re: automatische Wahl des E-Mail-Programms Windows XP Forum 7. Apr. 2012
Automatische Wahl des E-Mail-Programms E-Mail-Programme 1. Apr. 2012
Googlemail / Thundebird: E-Mail-Adressen einer Gruppe automatisch? Windows XP Forum 17. Feb. 2009