autom. e-mail abruf beim start von ol2003?

  • #1
M

MagikMaik

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
hamburg
hallo,

ich habe mir gestern outlook 2003 zugelegt.

nun möchte ich, das ol automatisch die e-mails abruft, wenn ich das programm starte. außerdem sollten danach alle 20-30min die e-mail konten automatisch überprüft werden.

ich kann die einstellungen dafür nicht finden, die hilfe funktion hat mir auch nicht geholfen.
bei meinem outlook express funktionierte es vorher auch.

ich dsl flat mit einem router, bin sozusagen ständig online.
 
  • #2
Drück mal Strg + Alt + S in Outlook, in dem erscheinenden Fenster kannst du eine automatische Übermittlung nach xx Minuten einstellen, da muss was definiert sein, dann holt er die Mails beim Start automatisch ab.
 
  • #3
Hi magikmaik,

Ordner OL2003 -> Punkt 4 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #4
danke für die tipps. jetzt funtionierts.

ich hatte immer nach abholen bei programmstart oder sowas gesucht.
 
Thema:

autom. e-mail abruf beim start von ol2003?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben