autom. fensterminimierung

Dieses Thema autom. fensterminimierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hellraiser_04, 18. Dez. 2006.

Thema: autom. fensterminimierung hallo, hab seit längerer zeit das problem, dass unter WinXP beim spielen quasi das window des spiels ganz plötzlich...

  1. hallo,

    hab seit längerer zeit das problem, dass unter WinXP beim spielen quasi das window des spiels ganz plötzlich von allein minimiert wird. ich spiele also tiger woods 07, air conflicts oder halflife2 und plötzlich springt windows aufs desktop und das spiel erscheint unten als minimiertes fenster. das ist manchmal sehr ärgerlich, air conflicts beendet das spiel dann einfach, wenn ich das fenster wieder aktiviere, bei online-game mit tiger woods kriegt man u.u. ne verwarnung. woran kann das liegen, dass die fenster sich automatisch minimieren?? passiert übrigens nur beim spielen....

    cheers

    HR
     
  2. Daran kann z.B. ein(e) Firewall / Virenscanner im Hintergrund schuld sein.
     
  3. hi noah1, danke für die antwort.

    ja, daran habe ich auch schon gedacht. ich dachte, es läge an anti-vir, aber ich habe mir dann seit kurzem den viren-scanner von AVG installiert. dabei passiert jedoch genau dasselbe. als firewall läuft zone alarm, dies lief jedoch auch zu zeiten, als diese störungen noch nicht auftraten. hmmmm...

    hat jmd noch eine idee??

    greetz

    HR
     
Die Seite wird geladen...

autom. fensterminimierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016