autom. fensterminimierung

  • #1
H

hellraiser_04

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hallo,

hab seit längerer zeit das problem, dass unter WinXP beim spielen quasi das window des spiels ganz plötzlich von allein minimiert wird. ich spiele also tiger woods 07, air conflicts oder halflife2 und plötzlich springt windows aufs desktop und das spiel erscheint unten als minimiertes fenster. das ist manchmal sehr ärgerlich, air conflicts beendet das spiel dann einfach, wenn ich das fenster wieder aktiviere, bei online-game mit tiger woods kriegt man u.u. ne verwarnung. woran kann das liegen, dass die fenster sich automatisch minimieren?? passiert übrigens nur beim spielen....

cheers

HR
 
  • #2
Daran kann z.B. ein(e) Firewall / Virenscanner im Hintergrund schuld sein.
 
  • #3
noah1 schrieb:
Daran kann z.B. ein(e) Firewall / Virenscanner im Hintergrund schuld sein.

hi noah1, danke für die antwort.

ja, daran habe ich auch schon gedacht. ich dachte, es läge an anti-vir, aber ich habe mir dann seit kurzem den viren-scanner von AVG installiert. dabei passiert jedoch genau dasselbe. als firewall läuft zone alarm, dies lief jedoch auch zu zeiten, als diese störungen noch nicht auftraten. hmmmm...

hat jmd noch eine idee??

greetz

HR
 
Thema:

autom. fensterminimierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben