autom. Internetverbindung und Nav 2004

Dieses Thema autom. Internetverbindung und Nav 2004 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balliwho, 17. Feb. 2004.

Thema: autom. Internetverbindung und Nav 2004 Hallöchen, ich habe einen Win98se Rechner mit ISDN-Internet-Verbindung => soweit alles OK. Nach der Installation von...

  1. Hallöchen,
    ich habe einen Win98se Rechner mit ISDN-Internet-Verbindung => soweit alles OK.
    Nach der Installation von Nav 2004 wählt sich der Rechner nach dem Start automatisch ins Internet ein.
    Ich habe schon eine div. Nachrichten über dieses Problem bei MS + Symantec gelesen = leider keine Antwort :'(

    Klar, wenn ich die Internetoptionen auf keine Verbindungen... ändern wählt sich der Rechner auch nicht ein = ist aber keine Dauerlösung ( denke ich)....Liveupdate auch schon öfters durchgeführt!!!!

    Hat einer eine Lösung oder einen anderen Tipp ::)


    Gruß
    balliwho
     
  2. Moin,

    ist der Haken bei LiveUpdate automatisch ausführen draußen ?
    Denn das kann so ein Problem auch verursachen, da immer nach einer neuen Virenliste oder anderen Updates gesucht wird.
     
Die Seite wird geladen...

autom. Internetverbindung und Nav 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 8 startet automatisch wenn Internetverbindung besteht Web-Browser 11. Mai 2010
im WLAN keine autom. Internetverbindung Windows XP Forum 21. Aug. 2007
Internetverbindung automatisch in XP trennen? Windows XP Forum 25. Mai 2006
Automatische Internetverbindung Netzwerk 3. Apr. 2006
automatische Internetverbindung beim hochfahren ect. Windows XP Forum 24. Nov. 2005