autom. Internetverbindung und Nav 2004

  • #1
B

balliwho

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
ich habe einen Win98se Rechner mit ISDN-Internet-Verbindung => soweit alles OK.
Nach der Installation von Nav 2004 wählt sich der Rechner nach dem Start automatisch ins Internet ein.
Ich habe schon eine div. Nachrichten über dieses Problem bei MS + Symantec gelesen = leider keine Antwort :'(

Klar, wenn ich die Internetoptionen auf keine Verbindungen... ändern wählt sich der Rechner auch nicht ein = ist aber keine Dauerlösung ( denke ich)....Liveupdate auch schon öfters durchgeführt!!!!

Hat einer eine Lösung oder einen anderen Tipp ::)


Gruß
balliwho
 
  • #2
Moin,

ist der Haken bei LiveUpdate automatisch ausführen draußen ?
Denn das kann so ein Problem auch verursachen, da immer nach einer neuen Virenliste oder anderen Updates gesucht wird.
 
Thema:

autom. Internetverbindung und Nav 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben