autom. Netzwerkverbindung WinXP

Dieses Thema autom. Netzwerkverbindung WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von G.P.P., 31. März 2005.

Thema: autom. Netzwerkverbindung WinXP Ich würde gern meine DSL-Verbindung samt Firewall und Browser gleichzeitig mit dem Klick auf ein Icon starten. So...

  1. Ich würde gern meine DSL-Verbindung samt Firewall und Browser gleichzeitig mit dem Klick auf ein Icon starten. So muss ich nicht Drei Programme einzeln starten..
    Leider weiss ich nicht, wie ich die Netzwerkverbindung mit dem EXplorer öffne.. sie ist ja kein Ordner wie Netzwerkverbindungen und trägt dennoch eine ähnliche Nummer (Beispiel: {FGD568-5454-22H1-9d9d-00805fc1270e} ) als Zieltyp.
    Wie rufe ich jetzt diese Netzwerkverbindung aus einer Batchdatei auf??
     
Die Seite wird geladen...

autom. Netzwerkverbindung WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkverbindungen werden nicht automatisch beim Hochfahren erstellt. Netzwerk 25. Feb. 2012
Windows 2000 Server trennt und verbindet die Netzwerkverbindung automatisch Windows Server-Systeme 19. März 2006
vpn und automatische Netzwerkverbindung Windows XP Forum 19. Nov. 2005
Netzwerkverbindung wird automatisch getrennt??? Windows XP Forum 17. Mai 2005
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016