Autom. wechsel auf 60 Hz beiGeForceTi4200

  • #1
T

Totti0815

Guest
Ich habe mir eine neue Grafikkarte geleistet, so ist sie ja super aber immer wenn ich Spiele mit OpenGl spielen will schaltet die verdammte Grafikkarte immer auf 60 Hz um und das spielen hat sich für mich erledigt.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem schnell helfen!!??

MfG Totti
 
  • #2
Am schnellsten wär´s gegangen wenn Du die Suchfunktion des Forums benutzt hättest ;)!

Ich gehe davon aus, dass Du W2k oder XP benutzt.

Das

oder das

oder in der Detonatoren ab 40.xx ist diese Funktion auch eingebaut, hab´s allerdings noch nicht getestet.
 
Thema:

Autom. wechsel auf 60 Hz beiGeForceTi4200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben