Automat. Postfachabfrage beim Start von OL 2003

  • #1
S

strickmann

Guest
Tach zusammen,

der Titel istschon meine Frage. Kann man Outlook 2003 so einstellen, daß beim Start des Programms die E-Mailkonten sofort automatisch abgefragt werden. Es gibt zwar die Möglichkeit unter Extras- Optionen einer automat. Abfrage nach Zeit, aber das Prog. soll ja nicht jede Minute nachfragen, sondern nur sofort beim Start.
 
  • #2
sieh unter E-Mail-Setup

pan_fee
 
  • #3
Was du vorhast, geht meines Wissens so nicht. Entweder eine Übermittlung nach bestimmter Zeitspanne, oder gar keine Übermittlung.
Das mit der bestimmten Zeitspanne beinhaltet eine Abfrage beim Programmstart, aber nur eine einzige Abfrage beim Programmstart ist wohl nicht möglich.
 
Thema:

Automat. Postfachabfrage beim Start von OL 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben