Automation von Programmen

Dieses Thema Automation von Programmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der-name-ist-reserviert, 20. Feb. 2005.

Thema: Automation von Programmen Hallo XP Gemeinde, ich baue auf das Wissen aller, vielen Dank im Vorraus. Also : Hab eine Digicam per USB an den...

  1. Hallo XP Gemeinde,

    ich baue auf das Wissen aller, vielen Dank im Vorraus.

    Also :

    Hab eine Digicam per USB an den PC angeschlossen, alles supi... dann folgt
    ( sollte man mehrere Fotoprogramme installiert haben)
    eine Auswahl mit welchen Programm die Bilder heruntergeladen werden soll. (gibt ja auch die WIN XP Variante) ... nun hab mich erst für das Eine entschieden, jetzt gemerkt, dass ich doch lieber mit dem Anderen das Herunterladen der Bilder realisieren möchte.

    Wo stellt man das ein????

    Gruß
    Heiko
     
  2. so ein Foto hernehmen...

    Shift gedrückt halten und mit der rechten Maustaste anklicken...
    es erscheint ein Punkt im Kontextmenü öffnen mit...
    den anklicken auf andere Programme gehn...
    das gewünschte Programm auswählen...
    unten das Häkchen für diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen setzen...
    dann noch auf OK und fertig...

    Gruß
    EzE
     
  3. ;D

    dank dir - Ezechiel666 , für die lösung.

    klappt nun so wie soll
    schöne woche noch.

    gruß heiko
     
Die Seite wird geladen...

Automation von Programmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Starten von Programmen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Ich werde aus Programmen rausgeworfen Windows 7 Forum 30. Dez. 2014