Automatisch Blindkopie jeder gesendeten Mail an externe Adresse senden - Wie ?

  • #1
S

Sokrates83

Guest
Hallo,


Ich hätte eine kurze Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:

Ist es möglich, mit Outlook Express automatisch eine Kopie aller gesendeten Mails an eine bestimmte eMailadresse zu senden ?

Also wenn ich jetzt quasi eine eMail schreibe, sollte gleich bei BCC automatisch die eMailadresse drinstehen, wo die Mail noch hingeschickt wird.

Ist sowas möglich ?


Vielen Dank !


mfg,
Sokrates83
 
  • #2
Hi,

glaub bei OutlookExpress gibt es so eine Option nich (zumindest nich als ich es vor Jahren benutzt hab ;) oder ich hab sie nie gesehen :) ), hast du schon mal die Einstellungen für das E-Mail Konto durchgesehen, ob du da BCC Adressen angeben kannst?
Beim Thunderbird geht es z.B. da in der Accountverwaltung.
 
  • #3
Nee, das geht immer noch nicht...

btw. Ist das nicht ein Softwareproblem?
 
  • #4
Nö. :)

Hier geht's rund um das Internet
wie Anwendungen (z.B. IE, Outlook Express, ICQ), Sicherheit (Firewalls), Provider, Viren/Schädlinge ...
Fragen zu MS Outlook (nicht Express) ins MS Outlook - Forum.
 
Thema:

Automatisch Blindkopie jeder gesendeten Mail an externe Adresse senden - Wie ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben