automatisch Mails melden /Thunderbird

Dieses Thema automatisch Mails melden /Thunderbird im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Andyy71, 17. Juni 2005.

Thema: automatisch Mails melden /Thunderbird ich benutze Mozilla Thunderbird 1.0.2, Gibt es da ein Plugin o.Ä., der im Autostart/Systhemtray mitläuft und der...

  1. ich benutze Mozilla Thunderbird 1.0.2,

    Gibt es da ein Plugin o.Ä., der im Autostart/Systhemtray mitläuft und der automatisch neue Mails meldet, ohne dass ich den Thunder extra starten muss?

    Andyy
     
  2. Um einen Start von TB kommst du wohl nicht herum. Allerdings kannst du TB mit Thunderbird Tray automatisch starten. Es wird ein TB Icon im Systemtray angelegt.

    Mail's werden dann automatich gemeldet.
    Download:

    http://sniperbeamer.de/tbtray/
     
  3. Hallo
    Ich habe nun den TunderbirdTray installiert. Bei der Configuration kommt das Fenster mit dem Thunderbird Path - wenn ich den Ordner eintrage, indem Thunderb. Installiert ist, dann bekomme ich ne Meldung, dass Thunderb nicht gefunden wird! was soll ich machen?
     
  4. versuch mal den gesamten pfad bis incl der exe einzugeben
     
  5. Alles probiert: mit Punkt EXE, Ohne exe, das Prog direkt in den Ordner installiert, indem Thunder liegt, NICHTS!
    Nun ist mir aber eine glänzende Idee gekommen: Ich bin Freenet-User und nutze aud das I-Phne - der Meldet mir sofort Mails, bevor Thunderbird etwas weiß!!! Dass ist besser...
     
Die Seite wird geladen...

automatisch Mails melden /Thunderbird - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails aus SQL-Datenbank auslesen und automatisch E-Mail-Verteiler generieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Juni 2012
Automatisches Exportieren von Mails und Anhängen über Small Business Server Windows XP Forum 2. Juni 2010
Automatische Mailsicherung aus Oultook heraus Windows XP Forum 29. Nov. 2008
thunderbird - e-mails automatisch abrufen E-Mail-Programme 3. Juni 2006
emails automatisch öffnen Windows XP Forum 9. Feb. 2006