automatisch Mails melden /Thunderbird

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
ich benutze Mozilla Thunderbird 1.0.2,

Gibt es da ein Plugin o.Ä., der im Autostart/Systhemtray mitläuft und der automatisch neue Mails meldet, ohne dass ich den Thunder extra starten muss?

Andyy
 
  • #2
Um einen Start von TB kommst du wohl nicht herum. Allerdings kannst du TB mit Thunderbird Tray automatisch starten. Es wird ein TB Icon im Systemtray angelegt.

Mail's werden dann automatich gemeldet.
Download:

http://sniperbeamer.de/tbtray/
 
  • #3
  • #4
  • #5
Hallo
Ich habe nun den TunderbirdTray installiert. Bei der Configuration kommt das Fenster mit dem Thunderbird Path - wenn ich den Ordner eintrage, indem Thunderb. Installiert ist, dann bekomme ich ne Meldung, dass Thunderb nicht gefunden wird! was soll ich machen?
 
  • #6
versuch mal den gesamten pfad bis incl der exe einzugeben
 
  • #7
Alles probiert: mit Punkt EXE, Ohne exe, das Prog direkt in den Ordner installiert, indem Thunder liegt, NICHTS!
Nun ist mir aber eine glänzende Idee gekommen: Ich bin Freenet-User und nutze aud das I-Phne - der Meldet mir sofort Mails, bevor Thunderbird etwas weiß!!! Dass ist besser...
 
Thema:

automatisch Mails melden /Thunderbird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben