automatisch neues Profil angelegt

  • #1
J

jaderbass

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo Experten,

mir ist es unter W2K schon des öfteren passiert dass nach Benutzeranmeldung vom BS automatisch ein neues Benutzerprofil angelegt wird. Das neue Profil wird unter benutzername.COMPUTERNAME (Dokumente und Einstellungen) angelegt und verhält sich wie ein ganz neuer Benutzer der eben erst angelegt wurde. Heißt: alle Profileinstellungen und sonstiges sind nicht mehr da.

Ich würde nun gern wissen was die Ursache dafür ist und wie man die beseitigen kann. Zumindest wäre ich dankbar für einen Hinweis in welche Richtung ich suchen muss. Liegt es an der Firwall (ZoneAlarm Pro) oder dem Virenscanner (AVG 7) oder spinnt die Hardware?

Vielleicht weiß ja jemand rat.

Danke schon mal
Jörg
 
  • #2
hast Du vorher den Computernamen geändert ?
 
Thema:

automatisch neues Profil angelegt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben