automatisch neues Profil angelegt

Dieses Thema automatisch neues Profil angelegt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jaderbass, 5. Apr. 2006.

Thema: automatisch neues Profil angelegt Hallo Experten, mir ist es unter W2K schon des öfteren passiert dass nach Benutzeranmeldung vom BS automatisch ein...

  1. Hallo Experten,

    mir ist es unter W2K schon des öfteren passiert dass nach Benutzeranmeldung vom BS automatisch ein neues Benutzerprofil angelegt wird. Das neue Profil wird unter benutzername.COMPUTERNAME (Dokumente und Einstellungen) angelegt und verhält sich wie ein ganz neuer Benutzer der eben erst angelegt wurde. Heißt: alle Profileinstellungen und sonstiges sind nicht mehr da.

    Ich würde nun gern wissen was die Ursache dafür ist und wie man die beseitigen kann. Zumindest wäre ich dankbar für einen Hinweis in welche Richtung ich suchen muss. Liegt es an der Firwall (ZoneAlarm Pro) oder dem Virenscanner (AVG 7) oder spinnt die Hardware?

    Vielleicht weiß ja jemand rat.

    Danke schon mal
    Jörg
     
  2. hast Du vorher den Computernamen geändert ?
     
Die Seite wird geladen...

automatisch neues Profil angelegt - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016