Automatisch Programm beenden bevor PC auf Standby geht.

Dieses Thema Automatisch Programm beenden bevor PC auf Standby geht. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von B12, 7. Mai 2007.

Thema: Automatisch Programm beenden bevor PC auf Standby geht. Automatisch Programm beenden bevor PC auf Standby geht. Ich habe ein Media Center PC zuhause. Leider stürzt er nach...

  1. B12
    B12
    Automatisch Programm beenden bevor PC auf Standby geht.

    Ich habe ein Media Center PC zuhause. Leider stürzt er nach paar stunden im Standby ab.
    Dis wird vom Media Center Software selbst verursacht. Wenn ich das Fenster des Media Center beende und dann der PC auf Standby setzte stürzt er nicht mehr ab. Leier Muss ich für diese Aktion mit der Tastatur oder Maus machen. Ich möchte es aber nur mit der Fernbedienung machen.

    - Ich sollte eine Möglichkeit haben dein Programm Automatisch zu beenden wenn der PC auf standby geht.
    - Oder eine Möglichkeit mit der FB das Program zu beenden.

    Kann mir jemanden helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Automatisch Programm beenden bevor PC auf Standby geht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Setup erkennen Programm Hardware 23. Apr. 2011
Re: automatische Wahl des E-Mail-Programms Windows XP Forum 7. Apr. 2012
Automatische Wahl des E-Mail-Programms E-Mail-Programme 1. Apr. 2012
Dokument öffnen, speichern, Programm beenden automatisch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Feb. 2012
Podcasts in 5 min. Abschnitte automatisch aufteilen. Welches Programm nehme ich? Windows XP Forum 1. Nov. 2010