Automatisch Programm beenden bevor PC auf Standby geht.

  • #1
B

B12

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Automatisch Programm beenden bevor PC auf Standby geht.

Ich habe ein Media Center PC zuhause. Leider stürzt er nach paar stunden im Standby ab.
Dis wird vom Media Center Software selbst verursacht. Wenn ich das Fenster des Media Center beende und dann der PC auf Standby setzte stürzt er nicht mehr ab. Leier Muss ich für diese Aktion mit der Tastatur oder Maus machen. Ich möchte es aber nur mit der Fernbedienung machen.

- Ich sollte eine Möglichkeit haben dein Programm Automatisch zu beenden wenn der PC auf standby geht.
- Oder eine Möglichkeit mit der FB das Program zu beenden.

Kann mir jemanden helfen?
 
Thema:

Automatisch Programm beenden bevor PC auf Standby geht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben