Automatisch Seite öffnen beim Laden einer Seite

Dieses Thema Automatisch Seite öffnen beim Laden einer Seite im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ripper, 29. Aug. 2005.

Thema: Automatisch Seite öffnen beim Laden einer Seite Hi, wie geht das nochmal, dass wenn einer meiner Gäste auf die Startseite meiner Homepage geht, das sich dann auch...

  1. Hi,
    wie geht das nochmal, dass wenn einer meiner Gäste auf die Startseite meiner Homepage geht, das sich dann auch gleich ein Pop-Up oder so ähnlich öffnet? Und das gleiche möchte ich auch in meinem Forum haben. Kleiner Tipp: PHP Forum.
     
  2. Garnicht, wenn der Gast kein Popup will.

    Kleiner Tipp:Solche Internetverschmutzung solltest du erst garnicht anfangen.
     
  3. Code:
    .....
    <body onload=window.open('popup.htm',->PopUpName',->width=310,height=400')>
    .....
    
     
  4. Ist deine pers. Meinung, und hilft dem Fragesteller aber keinen cm weiter ;)
    Was du, ich bzw. andere davon halten, steht in einem anderen Buch und wurde hier auch nicht gefragt ;)
     
  5. Ah danke. Ist außerdem Werbung für eine Veranstaltung der Feuerwehr. Also passt das auf unsere Homepage ja ganz gut. Kleine Frage zu deinem Befehl. Wo kommt der Dateiname hin? Und wo muss ich das einfügen?
     
  6. Steht doch da, in den Body-Tag, und der Dateiname ist popup.html bzw. wie deine Datei eben heist ;)
     
  7. oh sorry hab ich nicht gesehen. Und in PHP funzt das genauso?
     
  8. Ist meine persönliche Meinung und evtl. hilft sie dem Fragesteller nicht wirklich weiter.
    Ich habe aber die Hoffnung das sie ihm zum nachdenken anregt.

    Den Code hat er ja von dir bekommen und hat ihn somit nicht in den Links aud deiner Signatur suchen müssen. ;) Seih doch so nett und sag ihm gleich auch noch was er machen muss damit auch jeder Besucher sein Popup sieht. Denn wenn das nur einige unbedarfte Internetnutzer ohne Popupblocker sehen macht es ja wenig Sinn.


    Ist doch ein Forum hier wo (fast) jeder seine Meinung kundtun darf solange sie im gewissen Rahmen bleibt, oder?
     
  9. Im PHP-Forum ( ich glaube bei dir war es eine sep. Seite ) muss ja auch irgend ein Body-Tag sein, i.d.R. ziemlich oben ;D ;D

    Ähm, das sehe ich nicht als Problem, wer das PopUp nicht sieht hat entweder Pech oder Glück gehabt ;D ;D
    Vielmehr bekommt er ein Problem wenn sich das PopUp nach jedem Reload erneut öffnet ;) ;)
     
  10. Ja dann sagt mir doch wie ich das mache, das das aufjedenfall geöffnet wird und sichtbar ist. Bitte.
     
Die Seite wird geladen...

Automatisch Seite öffnen beim Laden einer Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox hat diese Seite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite... Web-Browser 10. Nov. 2014
Suche automatischen Seiten-Maximierer für den IE bei Windows 7! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Sep. 2011
Wie kann man Internetseiten automatisch und immer maximieren? Web-Browser 24. Nov. 2009
Lighbox automatisch beim Laden der Startseite anzeigen Windows XP Forum 1. Apr. 2009
Formulardaten automatisch übernehmen auf zweiter Seite (Word)??? Microsoft Office Suite 1. Juli 2008