Automatisch Seite öffnen beim Laden einer Seite

  • #21
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

HTML und PHP sind 2 Paar Schuhe!

achte nur darauf das nicht 2 <body> drinn sind und gut is :D :D
 
  • #22
Es ist aber auf der Homepage (HTML) der Fall, es geht aber trotzdem. Hier mal der Code:
Code:
1. <body leftmargin=90 onload=window.open('[url]http://www.jugendfeuerwehr-garbsen.de/kartoffelfest.htm'[/url],->Kartoffelfest',->width=515,height=695') language=Javascript1.2>
2. <body onload=window.open('[url]http://www.jugendfeuerwehr-garbsen.de/kartoffelfest.htm'[/url],->Kartoffelfest',->width=515,height=695')>
Das erste steht am Anfang des Body tags und das Zweite am Ende.
 
  • #23
Mach doch was de willst ;D ;D ;D
 
  • #24
Ähm Riesenproblem. Jedesmal wenn ich egal was für eine Seite bei dem Forum öffne, kommt das Pop-Up. Ich wollte es eigentlich nur bei der index.php haben.
 
  • #25
Conny schrieb:
Vielmehr bekommt er ein Problem wenn sich das PopUp nach jedem Reload erneut öffnet ;) ;)
;D ;D ;D ;D ;D

Im Forum wird halt die gleiche index.php immer mit anderem Inhalt neu geladen, is halt so ;)
 
  • #26
Ah toll. Na ja. Dann danke.
 
Thema:

Automatisch Seite öffnen beim Laden einer Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben