Automatisch Starten

Dieses Thema Automatisch Starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von honne, 12. Nov. 2007.

Thema: Automatisch Starten Hallo!I ch habe eine kleines Problem! Ich habe einen PC gesehen wo ein Programm automatisch gestarten worden ist...

  1. Hallo!I
    ch habe eine kleines Problem!

    Ich habe einen PC gesehen wo ein Programm automatisch gestarten worden ist (in dem Fall war es das BPM Studio) ohne das eine Benutzeranmeldung gefragt worden ist, und ohne das der Desktop gestarten worden ist. Wenn man das Programm beendet hat ist der PC automatisch heruntergefahren.

    Wie ist das möglich, ich kenne schon die Tricks mit dem Autostart Ordner oder den Registrierungseinträgen in HKUser und den Run Ordner, aber wie kann man es lösen ein Programm zu starten ohne das links unten der Start Button und der Desktop sichtbar ist

    Vielleicht kann mir einer eine Lösung geben
     
  2. hp
    hp
  3. Danke für deine Info!

    Ist aber nicht der Kiosk Modus. Dieser Modus erlaubt nur das gew. Einstellungen automatisch zurückgestellt werden. Ist das gleiche mit dem Programm HDGuard. Funktkioniert bestens.

    Aber auch mit dem Kiosk Modus komme ich auf den Desktop und sehe ihn. Ich möchte das ein Programm starten ohne das Windows komplett hoch fährt und wenn das Programm beendet wird, der computer herunterfährt. Ich glaube das es ein Skript ist, das dieses ermöglicht.

    mfg Gernot
     
Die Seite wird geladen...

Automatisch Starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 automatisch beenden und starten Windows XP Forum 14. Feb. 2012
Minianwendungen starten automatisch mit.... Windows XP Forum 27. Dez. 2010
Powerpoint automatisch starten Microsoft Office Suite 16. Aug. 2010
VBA-Programm automatisch starten??? Windows XP Forum 7. Juni 2010
Benutzerkonto & automatisches Öffnen beim Starten Windows Vista Forum 6. Dez. 2009