automatisch verbinden??

Dieses Thema automatisch verbinden?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SuppenHuhn, 28. Jan. 2005.

Thema: automatisch verbinden?? Hallo zusammen! Ich benutze WinXP pro. Ich habe mir eine DFÜ-Verbindung für meinen DSL-Zugang erstellt. Ich möchte,...

  1. Hallo zusammen!

    Ich benutze WinXP pro. Ich habe mir eine DFÜ-Verbindung für meinen DSL-Zugang erstellt.
    Ich möchte, dass Windows nach dem Hochfahren automatisch diese Verbindung aufbaut. Benutzername und PAsswort sind natürlich hinterlegt.
    ICh habe auch schon die Verknüpfung für die Verbindung in den Autostart gelegt, jedoch muss man immer noch auf Verbinden klicken.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man automatisch verbinden kann??
    Vielleicht einen Befehlsparameter, der in der Verknüpfung hinzugefügt werden kann um das Bestätigen auf Verbindung zu umgehen. Oder andere Lösungen???

    THX!
     
  2. Probier mal das: rasphone.exe -t NameDerDFÜVerbindung

    Eddie
     
  3. Man aber immer noch auf Verbinden klicken !?!?
     
  4. Ahhh, das klappt! Danke super Hinweis :)
     
Die Seite wird geladen...

automatisch verbinden?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch Windows 8 Forum 16. März 2013
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016