Automatisch Verbindung zu Adhoc Netzwerk herstellen

Dieses Thema Automatisch Verbindung zu Adhoc Netzwerk herstellen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Johannes, 9. Feb. 2010.

Thema: Automatisch Verbindung zu Adhoc Netzwerk herstellen Hallo! Ich habe Windows 7 Professional und möchte gerne, dass mein Rechner automatisch eine Verbindung zu einem...

  1. Hallo!

    Ich habe Windows 7 Professional und möchte gerne, dass mein Rechner automatisch eine Verbindung zu einem bestimmten Adhoc Netzwerk herstellt, sobald es in Reichweite ist. Bei einem normalen Netzwerk mit Accesspoint kann ich dies ja mit einem Häkchen aktivieren. Bei dem Adhoc Netzwerk allerdings geht das nicht. Ist das irgendwie möglich?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. schau auf unsere Partnerseite NetzwerkTotal.

    pan_fee
     
  3. Leider werde ich da nicht fündig :(
     
  4. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Set-up-a-computer-to-computer-ad-hoc-network
     
Die Seite wird geladen...

Automatisch Verbindung zu Adhoc Netzwerk herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
WLAN: Automatische Verbindung mit LAN Kabel unterbinden Firewalls & Virenscanner 4. Sep. 2011
Laptop und PC über LAN und WLAN verbunden, automatisch schnellere Verbindung Netzwerk 21. Feb. 2013
Netzwerkverbindungen werden nicht automatisch beim Hochfahren erstellt. Netzwerk 25. Feb. 2012
Automatische Wlan-Verbindung Netzwerk 1. Jan. 2012