Automatisch WOL aus Standby?

Dieses Thema Automatisch WOL aus Standby? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meinereiner85, 16. Juli 2010.

Thema: Automatisch WOL aus Standby? Hallo, Ich habe eine Frage bzgl. des Standby-/Hibernatezustands von Windows: Ich suche nach einer Möglichkeit wie...

  1. Hallo,

    Ich habe eine Frage bzgl. des Standby-/Hibernatezustands von Windows:
    Ich suche nach einer Möglichkeit wie ich einen schlafenden Rechner ohne WOL wieder wecken kann indem ich zb auf eine Freigabe zuzugreife.
    Ich meine das schomal gesehen zu haben. Ist das mit XP, Vista oder 7 möglich?
    Wenn ja was muss man machen?

    Gruß
    Meinereiner
     
Die Seite wird geladen...

Automatisch WOL aus Standby? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: automatischer standby modus funktioniert nicht! Windows XP Forum 16. Okt. 2009
automatischer standby modus funktioniert nicht! Windows XP Forum 7. Okt. 2009
WLAN verbindet nach Standby nicht automatisch...? Netzwerk 15. Feb. 2009
Automatisch Programm beenden bevor PC auf Standby geht. Windows XP Forum 7. Mai 2007
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr