Automatisch zu "Mein Ebay"

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
kennt jemand ein kleines Programm (oder Batch) mit dem man automatisch bei Mein Ebay landet, d.h. welches sich automatisch mit den eigenen Zugangsdaten einloggt ?

Für Tipps im voraus herzlichen Dank.
Gruß
Charly
 
  • #2
Mozilla ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #4
*grins*
Davon abgesehen verfügt auch der Internet Explorer über solch eine Funktion - aber das zusammenhängende Abspeichern von Benutzernamen und Kennwörter in unverschlüsselter Form stellt immer ein Sicherheitsrisiko dar (auch mit Mozialla).

Von daher empfehle ich lieber das Produkt GhostWriter von

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hallo Leute,

herzlichen Dank an euch für die wirklich brauchbaren Tipps. Ich werde mir die für mich einfachste Lösung heraussuchen.

Die Anfrage ist damit erledigt.

Gruß
Charly
 
Thema:

Automatisch zu "Mein Ebay"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben