Automatisch zwischenspeichern bei Excel2000

Dieses Thema Automatisch zwischenspeichern bei Excel2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steevie, 6. Sep. 2006.

Thema: Automatisch zwischenspeichern bei Excel2000 Ich finds einfach nicht........gibts bei Excel 2000 eine einstellbare automatisch zwischenspeichern-Funktion wie bei...

  1. Ich finds einfach nicht........gibts bei Excel 2000 eine einstellbare automatisch zwischenspeichern-Funktion wie bei Word?
    Danke!

    Steevie
     
  2. Hast Du die Exel-Hilfe für automatisches Speichern schon mal bemüht? Da steht folgendes:

    Automatisches Speichern von Arbeitsmappen während der Arbeit
    Klicken Sie im Menü Extras auf Automatisches Speichern.
    Ist der Befehl Automatisches Speichern im Menü Extras nicht verfügbar, müssen Sie das Add-In Automatisches Speichern installieren.

    Wie wird's gemacht?

    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatisch speichern alle.

    Legen Sie im Feld Minuten fest, in welchen Abständen Microsoft Excel Arbeitsmappen speichern soll.


    Wählen Sie weitere Optionen aus.
     
  3. In der Hilfe hatte ichs nicht gefunden,da ich nicht wußte, wies heißt. Jetzt hab ich das Add-In installiert. Danke!

    Steevie
     
Die Seite wird geladen...

Automatisch zwischenspeichern bei Excel2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016