Automatisch zwischenspeichern bei Excel2000

  • #1
S

Steevie

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Ich finds einfach nicht........gibts bei Excel 2000 eine einstellbare automatisch zwischenspeichern-Funktion wie bei Word?
Danke!

Steevie
 
  • #2
Hast Du die Exel-Hilfe für automatisches Speichern schon mal bemüht? Da steht folgendes:

Automatisches Speichern von Arbeitsmappen während der Arbeit
Klicken Sie im Menü Extras auf Automatisches Speichern.
Ist der Befehl Automatisches Speichern im Menü Extras nicht verfügbar, müssen Sie das Add-In Automatisches Speichern installieren.

Wie wird's gemacht?

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatisch speichern alle.

Legen Sie im Feld Minuten fest, in welchen Abständen Microsoft Excel Arbeitsmappen speichern soll.


Wählen Sie weitere Optionen aus.
 
  • #3
In der Hilfe hatte ichs nicht gefunden,da ich nicht wußte, wies heißt. Jetzt hab ich das Add-In installiert. Danke!

Steevie
 
Thema:

Automatisch zwischenspeichern bei Excel2000

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