Automatische Adress-Vervollständigung zurücksetzen

Dieses Thema Automatische Adress-Vervollständigung zurücksetzen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Chri.s, 21. Jan. 2005.

Thema: Automatische Adress-Vervollständigung zurücksetzen Hallo! Vielleicht kann mir jemand dabei weiter helfen: Ich möchte in Outlook 2002 die Einträge zur automatischen...

  1. Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand dabei weiter helfen:

    Ich möchte in Outlook 2002 die Einträge zur automatischen Vervollständigung von E-Mailnamen bearbeiten, da diese teilweise nicht mehr aktuell bzw. falsch sind.

    Danke für Eure Antworten!

    Chris
     
  2. Bearbeiten wüsste ich jetzt nicht, aber du kannst sie über die entf-Taste löschen. Danach werden ja automatisch neue Einträge angelegt.
    Ich hoffe, daß wir von derselben Sache reden. Also du meinst doch die Autovervollständigung im An-Feld?
     
  3. Du kannst auch mal versuchen die Datei outlook.nk2 (kann auch anders lauten, ist aber eine .nk2 Datei) zu löschen. Diese bienhaltet alle Namen für die Funktion AutoVervollständigen. Die Datei findet sich im Regelfall unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
     
  4. Danke für die Hilfe!

    Die Datei outlook.nk2 ist doch recht unübersichtlich - da lass ich lieber die Finger von.
     
  5. WEnn die Datei gelöscht wird, sind alle Vorschläge weg. Darin fummeln würde ich daher nicht. Alles oder nichts. Sonst bleibt nur der Weg von Flocke.
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Adress-Vervollständigung zurücksetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen Windows 7 Forum 2. Apr. 2015