Automatische Adress-Vervollständigung zurücksetzen

  • #1
C

Chri.s

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand dabei weiter helfen:

Ich möchte in Outlook 2002 die Einträge zur automatischen Vervollständigung von E-Mailnamen bearbeiten, da diese teilweise nicht mehr aktuell bzw. falsch sind.

Danke für Eure Antworten!

Chris
 
  • #2
Bearbeiten wüsste ich jetzt nicht, aber du kannst sie über die entf-Taste löschen. Danach werden ja automatisch neue Einträge angelegt.
Ich hoffe, daß wir von derselben Sache reden. Also du meinst doch die Autovervollständigung im An-Feld?
 
  • #3
Du kannst auch mal versuchen die Datei outlook.nk2 (kann auch anders lauten, ist aber eine .nk2 Datei) zu löschen. Diese bienhaltet alle Namen für die Funktion AutoVervollständigen. Die Datei findet sich im Regelfall unter
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
 
  • #4
Danke für die Hilfe!

Die Datei outlook.nk2 ist doch recht unübersichtlich - da lass ich lieber die Finger von.
 
  • #5
WEnn die Datei gelöscht wird, sind alle Vorschläge weg. Darin fummeln würde ich daher nicht. Alles oder nichts. Sonst bleibt nur der Weg von Flocke.
 
Thema:

Automatische Adress-Vervollständigung zurücksetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben