automatische Anmeldung bricht hab/beginnt dann wieder

  • #1
J

J.S.

Guest
Hallo,

ich habe seit gestern abend das Problem, das die automatische Anmeldung abbricht, der Benutzer abgemeldet wird und dann die automatische Anmeldung wieder beginnt. Dieser Vorgang ist endlos.... :(

Hat jemand ne Idee, wie ich das reparieren kann, bzw. vielleicht durch entsprechende Tastenkombination unterbrochen werden kann?

Das ganze passiert auch im abgesicherten Modus oder sonstigen Startoptionen.

Hat jemand ne Idee

Achso, ich habe WinXP SP2.


Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe, hab echt nicht die Lust, alles neu zu installieren.
 
  • #2
was passiert, wenn du ctrl-alt-entf drückst? kommt dann eine anmeldemaske?
 
  • #4
aktivierungscrack benutzt?
 
  • #6
keine ahnung ob man meldungen im netz findet.

ich hatte schon so einen rechner in den händen. gecrackt mit sp1 dann sp2 drauf und die benutzer spinnen rum. man kommt garnicht mehr ins windoof. reperatur installation geht dann auch nicht.
 
  • #7
Ich glaube mit der Shift-Taste kannst Du die automatische Anmeldung unterdrücken, rechtzeitig vor dem Anmeldebildschirm drücken ung gedrückt halten.(War zumindest bei Win 2k so, warum nicht auch bei XP?)
Eventuell ist Dein Benutzerkonto im Eimer, dann könntest Du so aber in den abgesicherten Modus kommen und Dich als Administrator anmelden.
 
  • #8
Mein Problem ist ähnlich unter XP. Ich komme zur Anmeldung, gebe Passwort ein, Einstellungen werden geladen, Desktophintergrund blitzt kurz auf und Windows speichert die Einstellungen wieder und ich darf mich dann wieder anmelden. Unter dem Administratorkonto kommt das gleiche.
Bitte bitte... Hilfe... :'(
 
Thema:

automatische Anmeldung bricht hab/beginnt dann wieder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben