Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr

  • #1
S

schoger

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
27721 Ritterhude
Hallo,
seit ich SP3 aufgespielt habe, hat sich das Anmeldeverhalten geändert.
Früher fuhr der Rechner automatisch hoch, jetzt kommt eine Meldung:
Anmeldemeldung
Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne und geben Sie das Kennwort erneut ein. Bei Kennwörtern wird die Groß-/Klein-Schreibung beachtet.

Nach 2-mal OK fährt der Rechner dann hoch.

Wie kann ich diese Abfrage abschalten?
Vielen Dank!
schoger

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Wahrscheinlich hast dein Konto gesprengt.

Sind den noch alle Symbole vorhanden?

Ich kann es eh nicht verstehen, wieso jetzt alle noch die beta Version von SP3 draufhauen.
29.04.2008 war zwar der Stichtag ,wann SP3 rauskommen sollte, wurde aber erneut verlängert.
 
  • #4
Friese schrieb:
Ich kann es eh nicht verstehen, wieso jetzt alle noch die beta Version von SP3 draufhauen.
29.04.2008 war zwar der Stichtag ,wann SP3 rauskommen sollte, wurde aber erneut verlängert.
Armer Kerl, nichts verstehst du. :D

Die ganzen armen Kunden (MSDN-Abonnenten, Firmenkunden), die von Microsoft ganz offiziell seit dem 21. 4. 2008 per Autoupdate und offiziellem Download bedient wurden, haben sich alle eine Betaversion andrehen lassen, sowas aber auch!


Edit by PCDSmartie: Unterlasse deine Beleidigungen
 
  • #7
Guten Morgen. :D

Wie auch immer, dafür weiß ich, dass der Befehl immer noch funktioniert, auch unter Vista (32/64/SP1). :)
 
  • #8
Die automatische Anmeldung funktioniert problemlos auch mit dem SP3.

@PCDSmartie

Wie wäre es denn, Friese mal darauf hinzuweisen, dass er nicht jedem User ans Bein pinkelt, der (so was Schlimmes aber auch) entgegen seinen Vorstellungen und ohne ihn zu fragen, einfach das SP3 installiert. Es wäre auch angeraten, seine ständig wiederholte Bemerkung, dass das SP3 eine Beta-Version sei, endlich zu unterlassen. Er hat selbst darauf hingewiesen, dass das SP3 in unveränderter Form wieder zur Verfügung gestellt wird, sobald MS den Filter fertiggestellt hat, der bei Vorhandensein einer bestimmten Software die automatische Installation über Windowsupdate verhindern soll. Die verlinkte SP3-Version ist die Final-Version, die Microsoft auch weiterhin bestimmten Kunden zur Verfügung stellt, lediglich der automatische Download wurde unterbunden.

Also was soll das Beta-Gefasel?
 
  • #9
Auch von mir die Bestätigung, daß SP3 in der vorliegenden Form nichts an der automatischen Anmeldung verändert hat.
Ebenfalls hat sich nichts daran geändert, daß man weiterhin Programme installieren bzw. updaten kann.
Zu jedem Problem gibt es mehrere Denkansätze, aber wer sich auf das , bösärtigerweise verfrüht installierte SP3 eingeschossen hat, der sieht nur dies.
Ich kann verstehen, daß ein Forum, keinen direkten Downloadlink, besonders bei M$, tolerieren kann aber so ein Verzerren der Tatsachen wie es hier zur Zeit geschieht, sollte jedem zu denken geben.
 
  • #10
@Metzger: Der Ton macht die Musik. Außerdem muss (aber kann) ich hier für niemanden Papa spielen. Im Übrigen auch nicht für dich - hoffe ich für die Zukunft.

@Microchip: Jedem seine Meinung. Und wenn mehrere dieser Meinung sind, dann ist das noch lange nicht die Meinung eines Forums.

Ist ja wie im Kindergarten: Der hat gesagt..., aber der andere hat doch gesagt..., ich geh jetzt in die Ecke eine Runde trotzen..., das passt mir nicht...alle d**f außer mir...
Echt schlimm. My 2 Cents.
 
  • #11
PCDSmartie schrieb:
@Metzger: Der Ton macht die Musik.
Genau. Was Hans darf, darf Hänschen noch lange nicht. Die Wahrheit ist nun mal unbequem, und einige Leute verstehen offenbar nur dann, wenn man sie vorführt. Traurig genug, dass man das ab und zu mal tun muss.
Echt schlimm. My 2 Cents.
Genau! My 2 Cent.
 
  • #12
Metzger schrieb:
Die verlinkte SP3-Version ist die Final-Version, die Mikrosoft auch weiterhin bestimmten Kunden zur Verfügung stellt, lediglich der automatische Download wurde unterbunden.

Also was soll das Beta-Gefasel?

Na ja. Doch wenn ich mir das servicepack 3 jetz runterlade und es geht was schief kann ich M$ nicht darfür haftbar machen. Die sagen doch war nicht ofizirell freigegeben, also eigenes Risiko.
 
  • #13
seit ich SP3 aufgespielt habe, hat sich das Anmeldeverhalten geändert
So hatte der Threadstarter den Thread begonnen..........
Kann mir nicht vorstellen, dass er hier mit einer Unwahrheit einen Thread beginnt ::)
 
  • #14
Don schrieb:
Na ja. Doch wenn ich mir das servicepack 3 jetz runterlade und es geht was schief kann ich Microsoft nicht darfür haftbar machen.
Haftbar machen kannst du sie sowieso nicht. :) Dass der Download auf eigenes Risiko geht, hat ja auch niemand bestritten. Wenn man allerdings von der MS-Stellungnahme ausgeht, dass das SP3 in unveränderter Form bereit gestellt werden wird, ist es ziemlich egal, ob jetzt oder später was schief geht. ;)
 
  • #15
Athene schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass er hier mit einer Unwahrheit einen Thread beginnt ::)
Du kannst dir ja offenbar vieles nicht vorstellen. ;) Allerdings hat hier auch niemand behauptet, dass der Threadstarter die Unwahrheit erzählt. Einen Tipp, wie er vorgehen könnte, hat er ja bereits von PCDSmartie erhalten. Aber vielleicht hast du ja den ultimativen Vorschlag .......

*Zitat korrigiert*
 
  • #17
Hallo,
danke für die vielen Beiträge. Der Tipp mit control userpasswords2 war goldrichtig, jetzt funktioniert die Anmeldung wieder wie vorher.
Ich wollte nicht Microsoft und seine Updates kritisieren. SP3 hat ja nur die Standardanmeldung wiederhergestellt, sonst läuft das System völlig normal. Und die erneute Umstellung der Anmeldung war ein Klacks, nachdem man mir gesagt hat, wie es geht.
Nochmals vielen Dank!!!
und einen schönen Abend wünscht
schoger
 
Thema:

Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben