Automatische Beantwortung von Besprechungsanfragen

Dieses Thema Automatische Beantwortung von Besprechungsanfragen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von TommyR, 30. März 2005.

Thema: Automatische Beantwortung von Besprechungsanfragen In Outlook 2002 werden Besprechungsanfragen erst in den Kalender übernommen, wenn diese explizit mit->Zusagen'...

  1. In Outlook 2002 werden Besprechungsanfragen erst in den Kalender übernommen, wenn diese explizit mit->Zusagen' oder->Mit Vorbehalt' beantwortet werden. Während einer längern Abwesenheit kann es somit vorkommen, dass mehrere Anfragen für den gleichen Zeitraum eintreffen, da die Zeitspanne ja nicht durch die erste Anfrage geblockt wird.
    Gibt es eine Möglichkeit, alle eingehenden Besprechungsanfragen automatisch auf Serverebene mit->Mit Vorbehalt' zu beantworten und somit die Zeitfenster zu blockieren?
    Danke für eine Antwort.
     
  2. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

    Ich versuche ebenfalls dieses Problem zu lösen.
    Eine Besprechungseinladung von bestimmten Absendern soll direkt angenommen und so in den Kalender aufgenommen werden.
    Nur möchte ich, dass die Termine direkt fest eingetragen werden. Ich bin mit den Regeln schon recht weit gekommen. Nur halt noch nicht bis an Ziel, weil ein reinkopieren in den Kalender noch kein Termin erstellt (wobei die Busy-time aber schon blockiert ist). Vielleicht bringt einen in der Regel der Eintrag definierte Aktion ausführen weiter, ich habe leider nur keine Ahnung, wo und wie die nun angelegt werden kann.
     
  3. hallo,

    soweit ich das verstanden habe, habe ich das gleiche problem.
    unsere sekretärin verwaltet die kalender von mehreren chefs.

    wenn sie jetzt eine besprechungsanfrage an die chefs aussendet,
    sollten die termine sofort bei denen im kalender mit vorbehalt aufscheinen. (obwohl sie noch gar nicht darauf reagiert haben)

    ich habe das mit meinen kollegen probiert,
    derzeit ist es so, das nur dann der termin aufschein, wenn man
    das mail mit der besprechnungsanfrage aufmacht.


    sie behauptet, das das immer gegangen ist, das sofort die
    termine mit vorbehalt aufscheinen.

    jetzt bin ich ziemlich ratlos.


    vielleicht wisst ihr da mehr?
    habe exchange 2003 und outlook 2003

    danke
    mewi
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Beantwortung von Besprechungsanfragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003, automatische Beantwortung von eingehenden mails? Microsoft Office Suite 26. Jan. 2006
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015