Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen

Dieses Thema Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von daniel r., 2. Apr. 2015.

Thema: Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen Hallo Zusammen, ich möchte, dass auf meinem Desktop immer, also jedes Jahr auf´s neue, zum Datum 10.03.16 ......

  1. Hallo Zusammen,

    ich möchte, dass auf meinem Desktop immer, also jedes Jahr auf´s neue, zum Datum 10.03.16 ... 10.03.17 ... usw. eine Nachricht mit dem Text "XYZ" erscheint. Der Termin ist enorm Wichtig und soll definitiv nicht verpasst werden, daher weht der Wind. Das soll ohne Outlook oder ähnliche Programme pasieren.

    Ist das zu realisieren? Ich habe Windows 7 aber ehrlich gesagt keinen Dunst von der Materie :bahnhof:.

    Über eine Hilfreiche Aussage wäre ich euch sehr Dankbar!!!

    Grüße

    Daniel
     
  2. Majora
    Majora Mitarbeiter
  3. Hi,

    Ich werds mal ausprobieren.

    Danke und Gruß
     
  4. Das dürfte auch mit der Windows eigenen Aufgabenplanung realisierbar sein ohne, dass man gleich dafür eine extra Software installieren muss.

    cu, Choper
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SMF: Automatische Benachrichtigung, ... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. Nov. 2006
Automatische Benachrichtigung Windows XP Forum 5. Nov. 2006
Automatische Benachrichtigung in Excel?? Microsoft Office Suite 1. Nov. 2005
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016