Automatische Benutzeranmeldung

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,

Hab ein kleines Problemchen mit der Benutzeranmeldung. Komischerweise kommt beim booten jetzt immer die Benutzeranmeldung bei der ich auf meinen namen klicken muss damit WINXP hochfährt. Vorher war das nicht so. Ich kann mir auch nicht erklären warum das jetzt auf einmal so ist, denn ich habe nur spiele installiert sonst nichts geändert.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder so einschalte das der rechner automatisch hochfährt ohne klick auf meinen Benutzernamen?

Inden Benutzerkonten habe ich schonmal geguckt und die einstellungen verändert aber das geht nicht, kann höchsten noch die klassische Benutzeranmeldung aktivieren aber das bringt mir nicht den gewünschten effekt.


So sehen meine Benutzerkonten aus:

benutzerkonto4qg.jpg

benutzerkonto2zmt.jpg
 
  • #3
Wow vielen dank das hat sofort Prima funktioniert!

Danke dir Greenturtle.
 
  • #4
Hallöle nochmals.

Am Rechner meiner Freundin hab ich nun ein ähnliches Problem. Wenn Windows bootet kommt das kleine Anmeldefenster mit Benutzernamen und Passwort obwohl ich mit Hilfe von Control Userpasswords2 schon das automatische Anmelden aktiviert habe.


Könnt ihr mir da helfen?
 
  • #5
Ob der Willkommensbildschirm oder die klassische Anmeldung genutzt wird, ist egal. Dann hast du was falsch eingestellt. ;)
 
  • #6
Die Einstellung sind die gleichen wie an meinem anderen Rechner bei dem es funktioniert. Und doch klappt es bei meiner Freundin am Rechner komischerweise nicht. Entweder habe ich was vergessen oder ich weiß es nicht.
 
Thema:

Automatische Benutzeranmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben