Automatische Datenträgerüberprüfng

Dieses Thema Automatische Datenträgerüberprüfng im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingAcid23, 27. Sep. 2005.

Thema: Automatische Datenträgerüberprüfng Hallo zusammen, wie ich in der Vergangenheit schon mal berichtet habe, hab ich ein geschrottetes Dateisystem auf...

  1. Hallo zusammen, wie ich in der Vergangenheit schon mal berichtet habe, hab ich ein geschrottetes Dateisystem auf einer meiner Partitionen. Hab im Moment keine Zeit, mich damit zu beschäftigen und möchte nun, wenn ich nen Reboot machen, die Automatische Datenträgerüberprüfng beim Windows Start unterbinden. Kennt jemand den passenden Registry Eintrag für diese kleine Änderung. Hatte auf jeden Fall irgendwo mal gelesen, dass das geht ..... aber bin hier im Tipp-Archiv nich fündig geworden. Danke für Antworten, VG
     
  2. Heißt das Du kannst auf die Partition nicht mehr zugreifen ? Lösch sie doch einfach, dauert nichtmal so lange wie sich durch die Registry zu hangeln und den Eintrag zu ändern.
     
  3. hallo ?! ich weiss ja nich was du auf deinem rechner so drauf hast, ich hätte zumindest meine Daten irgendwann gerne wiederhergestellt, also Partiton löschen is nich .....
     
  4. Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Datenträgerüberprüfng - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen Windows 7 Forum 2. Apr. 2015