Automatische Datenträgerüberprüfng

  • #1
K

KingAcid23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, wie ich in der Vergangenheit schon mal berichtet habe, hab ich ein geschrottetes Dateisystem auf einer meiner Partitionen. Hab im Moment keine Zeit, mich damit zu beschäftigen und möchte nun, wenn ich nen Reboot machen, die Automatische Datenträgerüberprüfng beim Windows Start unterbinden. Kennt jemand den passenden Registry Eintrag für diese kleine Änderung. Hatte auf jeden Fall irgendwo mal gelesen, dass das geht ..... aber bin hier im Tipp-Archiv nich fündig geworden. Danke für Antworten, VG
 
  • #2
KingAcid23 schrieb:
hab ich ein geschrottetes Dateisystem auf einer meiner Partitionen.

Heißt das Du kannst auf die Partition nicht mehr zugreifen ? Lösch sie doch einfach, dauert nichtmal so lange wie sich durch die Registry zu hangeln und den Eintrag zu ändern.
 
  • #3
hallo ?! ich weiss ja nich was du auf deinem rechner so drauf hast, ich hätte zumindest meine Daten irgendwann gerne wiederhergestellt, also Partiton löschen is nich .....
 
  • #5
Danke :)
 
Thema:

Automatische Datenträgerüberprüfng

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben