automatische Drucker installation

Dieses Thema automatische Drucker installation im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von JOJBer, 18. März 2005.

Thema: automatische Drucker installation Ich suche ein Tool welches automatisch Drucker installiert. Es soll in etwa so funktionnieren das ich die...

  1. Ich suche ein Tool welches automatisch Drucker installiert. Es soll in etwa so funktionnieren das ich die Einstellungen und Namen (Port + Freigabe) eingebe und das Toll alle Drucker einer Serie (z.B. HP 4000) automatisch auf dem Server installiert.

    Danke
     
  2. z.B.: Ich möchte 20 HP LJ 4000 istallieren, alle sollen mit den selben Einstellungen laufen und sich halt nur beim Port- und Freigabenamen unterscheiden. Nach Möglichkeit möchte ich jetzt einmal alle Einstellungen und die unterschiedlichen Namen eingeben und das Tool legt die Drucker automatisch an. Möglich wäre auch einen Drucker zu installieren und fertig zu Konfigurieren und per Toll die andern 19 Drucker (nach Vorbild des 1) anlegen zu lassen.

    Noch mals Danke
     
  3. Das sollte mit dem HPJetDirect Manager gehen - Vorraussetzung: Du setzt als Printserver HPJetDirect ein.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. schon mal Danke, es werden leider nur teilweise HPJetDirect-Karten benutzt. Gibt es noch weitere Möglichkeiten die allg. funktionieren?
     
  5. nur zusätzliche tools. empirum von matrix42 zum beispiel.

    evtl hilft durch con2prt aus dem resource kit
     
Die Seite wird geladen...

automatische Drucker installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Druckerinstallation von WIN 7 x64 abschalten ? Hardware 11. Okt. 2010
Automatische Druckereinrichtung verhindern- wie? Windows XP Forum 10. Apr. 2008
Automatische Drucker Windows XP Forum 2. Aug. 2005
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016