Automatische Druckerinstallation von WIN 7 x64 abschalten ?

  • #1
I

imported_Grandpa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin der "Neue"...
kann man die automatische Installation, von z. B. Druckern, bei WIN 7 x64 abschalten? Der automatisch installierte Druckertreiber für meinen Drucker "Kyocera Mita FS 1010" ist nämlich in der Kyocera Treiber Bibliothek nicht enthalten. Und deshalb kann mein Drucker in meiner Firma (Heimarbeitsplatz), mit der ich vernetzt bin, nicht installiert werden. Und nur deshalb muss ich außerdem noch WIN XP auf meinem Rechner haben, was ich aber auch nicht zusammen mit WIN 7 x64 hinkriege. Nach der Installation von WIN 7 fehlt mir das Auswahlmenu, welches BS geladen werden soll. Und wenn ich das mithilfe von "VistaBootPro" wieder habe, erscheint die fehlermeldung "/ntldr". Alle Versuche, dies zu reparieren, schlagen fehl. Was soll ich nur machen??
Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Peter
 
  • #2
Hallo,
Hast du mal den Neusten Treiber von deinem Drucker auf der Hersteller Homepage runter geladen ?

Gruß Lennox
 
  • #3
Deinstalliere dein XP oder versuche es so.

--> Boote von der Windows 7 Installations DVD
--> Geh auf Computer reparieren (2.tes Fenster)
--> Geh auf "Eingabeaufforderung starten"

Dort gibts du dann folgendes ein:

--> diskpart (dauert ein Moment)
--> list disk
--> select disk 0 (0 ersetzen mit Windows 7 Festplatte)
--> list part
--> select part 0 (0 ersetzen mit Windows 7 Partition)
--> active
--> exit

Dann startest du deinen PC neu und schon sollte Windows 7 zu booten sein...

Gruß
ZotacGamer
 
  • #4
Hi Lennox,

...ja habe ich, aber leider auch ohne Erfolg.

Gruß Peter
 
  • #5
sry, aber hast du mein Tipp auch mal probiert?
 
Thema:

Automatische Druckerinstallation von WIN 7 x64 abschalten ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben