Automatische Einwahl - Es ging schon einmal

Dieses Thema Automatische Einwahl - Es ging schon einmal im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nokiafan, 7. Aug. 2005.

Thema: Automatische Einwahl - Es ging schon einmal Nach ewiger Suche muß ich hier doch mal fragen. Die automatische Einwahl im IE habe ich ausgeschaltet. Die drei...

  1. Nach ewiger Suche muß ich hier doch mal fragen.

    Die automatische Einwahl im IE habe ich ausgeschaltet. Die drei Dienste Verbindungsaufruf ..., Telefonie und RAS-(irgendwas) auf automatisch gestellt. (Bin gerade wieder mit ME unterwegs.)
    Den Rechner neu starten und Opera eine Verbindung aufbauen lassen. Geht nicht.

    Habe ich etwas vergessen ? SP2 ist drauf. Es ging nämlich schon mal. Mußte XP auf größerer FP neu machen.
     
  2. Opera kann keine Verbindung aufbauen bzw. das Betriebssystem unterstützt nicht, dass Opera bei Bedarf eine Verbindung aufbaut.

    Du kannst halt höchstens generell für den Rechnerstart ne Verbindung deklarieren, die dann automatisch angewählt wird.
     
  3. Ich hätte Opera auch durch->Programm XYZ' ersetzen können.
    Ich wollte sagen, wenn eine Verbindung benötigt wird, wurde diese auch aufgebaut.

    Wozu stellt man sonst die Dienste auf automatisch ?
     
  4. Damit der IE sich automatisch bei Bedarf einwählen kann ;)

    Ansonsten laß die Verbindung doch einfach beim Start aufbauen, dann haste keine Probleme mehr...

    Oder in den Internetoptionen mal schauen, ob auch wirklich _immer_ die Standardverbindung angewählt werden soll. So ne Einstellung gibt es da ja auch. IMHO sorgen die Dienste nicht dafür, dass automatisch eine Verbindung hergestellt wird...
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Einwahl - Es ging schon einmal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie automatische I-net Einwahl bei Win 7 erreichen? Windows 7 Forum 13. Jan. 2010
VPN automatische Einwahl Windows XP Forum 19. Okt. 2006
Automatische Wiedereinwahl klappt nicht Windows XP Forum 4. Dez. 2005
Automatischer Netzeinwahl Sonstiges rund ums Internet 25. Okt. 2005
automatische EInwahl nach Windows Start und div. andere Probs Windows XP Forum 19. Juni 2005