Automatische Erstellung von "Eigene Bilder"-Ordner verhindern?

Dieses Thema Automatische Erstellung von "Eigene Bilder"-Ordner verhindern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von metalive, 16. März 2005.

Thema: Automatische Erstellung von "Eigene Bilder"-Ordner verhindern? Hallo! Da ich, wie viele, wirklich kein Freund dieses bekloppten Eigene Dateien-Systems bin, habe ich den Pfad der...

  1. Hallo!

    Da ich, wie viele, wirklich kein Freund dieses bekloppten Eigene Dateien-Systems bin, habe ich den Pfad der Eigenen Dateien auf einen gewünschten Ort umgelegt, in meinem Fall auf F:\
    Darin habe ich nach meinem Geschmack meine Daten sortiert. Nun gibt es aber irgendein eigenwilliges rebellisches Programm, welches unter F:\ den Ordner Eigene Bilder erstellt. Ich finds nicht raus welches Programm es macht. Ich muss mehrmals täglich diesen blöden Ordner löschen!

    Wer kennt das Probelem und wie kann man es verhindern?

    Mit freundlichen Grüßen
    Nick 8)
     
  2. täusche ich mich, oder macht das nicht xp selbst? schließlich hast du ja f: angegeben, also erstellt er dort den ordner eigene dateien. war das bei dir etwa schon einmal anders?
     
  3. Nein, es wird nicht der Ordner Eigene Dateien unter F: erstellt, sondern nur Eigene Bilder.
     
  4. Dies ist ein Systemordner, den kannst Du IMHO nur in der Registry löschen

    Aber vorsichtig sein bei Arbeiten an der Registry, wenn Du da was wichtiges löscht, kann es vorkommen das Du dein System damit abschiesst ;)
    Eventuell vorher sichern mit Erunt.
    Gibt es hier im Downloadbereich.
     
  5. da. :)

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1232
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Erstellung von "Eigene Bilder"-Ordner verhindern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Systemwiederherstellung beschreibt keine Diskette Windows XP Forum 15. Okt. 2008
Excel automatische Datumserstellung Microsoft Office Suite 13. Juli 2006
Virus? Automatische Herstellung der Internet Verbindung Windows XP Forum 25. Aug. 2004
Automatische Passworterstellung Windows XP Forum 3. Aug. 2004
automatische systemwiederherstellung unter home Windows XP Forum 5. Juli 2004