automatische flash-plugin-erkennung

Dieses Thema automatische flash-plugin-erkennung im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Trinity_unavailabl, 16. Jan. 2003.

Thema: automatische flash-plugin-erkennung hallo zusammen, ich bräuchte folgendes script: für eine automatische flash-plugin-erkennung und die...

  1. hallo zusammen,

    ich bräuchte folgendes script:

    für eine automatische flash-plugin-erkennung und die weiterleitung (automatisch)
    auf eine flash-seite fals plugin vorhanden bzw. die html-version fals plugin nicht vorhanden.

    wer kann mir weiterhelfen???
     
  2. Hallo ich weis das so was es giebt da schaut er welche auf lösung du hast und leitet dich denn weiter dan müsste man vieleicht ergent wie um Programmien!!!
     
  3. ??? ;D

    Falls Du selbst Flashdateien erzeugen kannst, dann erstell doch eine Film der nur dazu dient, den Besucher auf Deine eigentliche Flash-Seite zu leiten. Darunter setzt Du einen Textlink auf eine HTML-Version.

    Falls das Flash-Plugin installiert ist, wird der Besucher durch den Film sofort weitergeleitet, ansonsten wählt er zu Fuß die HTML-Version.

    Etwas stylischer wäre, wenn Du nur einen Text einfügst, wie z.B. Bitte warten, überprüfe Konfiguration.... Falls das Flashmovie nicht sofort auf die Flash-Seite weiterleitet, geschieht das nach z.B. 10 Sekunden per META-Refresh auf die HTML-Version.

    Bai bai

    T-Low
     
  4. Hallo,

    in XP konnte ich fast alle Tooltip-Typen dekativieren. Für WIN 7 HP gelang außer den absolut nervenden Balloontips noch gar nichts.
    Tooltips-Deaktivierungs-Anliegen:
    MinMaxClose - Button
    Start - Button
    Taskbar-Icons der Anwendungen - notfalls die default-Verzögerung erhöhen
    Systray-Button und Uhr
    Desktop-Icons-Tooltips bei drag&drop (derart nervendes gab es in XP gar nicht)
    Systemumgebungen
    Stratmenü
    Hilfe

    Hmmm, der Traum ist, dass jemand helfen kann, die Popup-Lästigkeiten zu deaktivieren. XP ist alt, ich mag endlich umsteigen können.


    Ist für das wichtige Anliegen ggf. die Enterprise besser geeignet?
     
  5. Hallo nimm XPAntispy. Geht auch bei Win 7. Dort kannst du alles Ballontipps deaktivieren.

    Gruß Rossy
     
  6. Dank Dir Rossy. Wie gesagt, die Balloontips sind gekillt. Dazu reicht so weit ich mich erinnere, die vorhandene Konfiguration. Interessant war die Lösung der aufgezählten Situationen. Nun habe ich auch die Abschaltkonfiguration für den MinMaxClose Tip gefunden.

    Den hiesigen Thread konnte ich zwar aufrufen, aber er wurde in der Übersicht nicht angezeigt. Also schaute ich mich weiter um. In Tooltips deaktivieren - Forum - CHIP Online hat @Nathax geantwortet und ein feines Tool kreiert. Die wichtigsten Punkte sind nun behandelt.

    Die Sorgenkinder beim Desktop-Drop und die nervenden Tips bei den MS-Tools können offenbar nur durch strikte Meidung umgenagen werden. Zum Glück gibt es Tools, die auf Userbelange eingehen. Allerdings wäre es nützlich, wenn auch gerade die MS-Tools noch entschärft werden könnten. Was nützen Programme, wenn mit denen dem User vergällt Nutzung vergällt wird?

    Gruß
    Traschke
     
Die Seite wird geladen...

automatische flash-plugin-erkennung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen Windows 7 Forum 2. Apr. 2015