automatische flash-plugin-erkennung

  • #1
T

Trinity_unavailabl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich bräuchte folgendes script:

für eine automatische flash-plugin-erkennung und die weiterleitung (automatisch)
auf eine flash-seite fals plugin vorhanden bzw. die html-version fals plugin nicht vorhanden.

wer kann mir weiterhelfen???
 
  • #2
Hallo ich weis das so was es giebt da schaut er welche auf lösung du hast und leitet dich denn weiter dan müsste man vieleicht ergent wie um Programmien!!!
 
  • #3
Hallo ich weis das so was es giebt da schaut er welche auf lösung du hast und leitet dich denn weiter dan müsste man vieleicht ergent wie um Programmien!!!

??? ;D

Falls Du selbst Flashdateien erzeugen kannst, dann erstell doch eine Film der nur dazu dient, den Besucher auf Deine eigentliche Flash-Seite zu leiten. Darunter setzt Du einen Textlink auf eine HTML-Version.

Falls das Flash-Plugin installiert ist, wird der Besucher durch den Film sofort weitergeleitet, ansonsten wählt er zu Fuß die HTML-Version.

Etwas stylischer wäre, wenn Du nur einen Text einfügst, wie z.B. Bitte warten, überprüfe Konfiguration.... Falls das Flashmovie nicht sofort auf die Flash-Seite weiterleitet, geschieht das nach z.B. 10 Sekunden per auf die HTML-Version.

Bai bai

T-Low
 
  • #4
Hallo,

in XP konnte ich fast alle Tooltip-Typen dekativieren. Für WIN 7 HP gelang außer den absolut nervenden Balloontips noch gar nichts.
Tooltips-Deaktivierungs-Anliegen:
MinMaxClose - Button
Start - Button
Taskbar-Icons der Anwendungen - notfalls die default-Verzögerung erhöhen
Systray-Button und Uhr
Desktop-Icons-Tooltips bei drag&drop (derart nervendes gab es in XP gar nicht)
Systemumgebungen
Stratmenü
Hilfe

Hmmm, der Traum ist, dass jemand helfen kann, die Popup-Lästigkeiten zu deaktivieren. XP ist alt, ich mag endlich umsteigen können.


Ist für das wichtige Anliegen ggf. die Enterprise besser geeignet?
 
  • #5
Hallo nimm XPAntispy. Geht auch bei Win 7. Dort kannst du alles Ballontipps deaktivieren.

Gruß Rossy
 
  • #6
Dank Dir Rossy. Wie gesagt, die Balloontips sind gekillt. Dazu reicht so weit ich mich erinnere, die vorhandene Konfiguration. Interessant war die Lösung der aufgezählten Situationen. Nun habe ich auch die Abschaltkonfiguration für den MinMaxClose Tip gefunden.

Den hiesigen Thread konnte ich zwar aufrufen, aber er wurde in der Übersicht nicht angezeigt. Also schaute ich mich weiter um. In hat @Nathax geantwortet und ein feines Tool kreiert. Die wichtigsten Punkte sind nun behandelt.

Die Sorgenkinder beim Desktop-Drop und die nervenden Tips bei den MS-Tools können offenbar nur durch strikte Meidung umgenagen werden. Zum Glück gibt es Tools, die auf Userbelange eingehen. Allerdings wäre es nützlich, wenn auch gerade die MS-Tools noch entschärft werden könnten. Was nützen Programme, wenn mit denen dem User vergällt Nutzung vergällt wird?

Gruß
Traschke
 
Thema:

automatische flash-plugin-erkennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben