Automatische Höhe und Breite in Excel

Dieses Thema Automatische Höhe und Breite in Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The_Nilo, 25. Jan. 2006.

Thema: Automatische Höhe und Breite in Excel Hallo Zusammen Ich habe eine Frage Ich habe mir ein ExcelFile erstellt welches SVerweise enthält. Wenn ich nun den...

  1. Hallo Zusammen
    Ich habe eine Frage

    Ich habe mir ein ExcelFile erstellt welches SVerweise enthält.

    Wenn ich nun den Wert ändere welches der SVerweis als Suchkriterium ansieht, ändern sich die Werte darunter.
    Jedoch unterscheiden sich diese Werte von der Breite und Höhe.
    Gibt es eine Möglichkeit die Zellen automatisch an Höhe und Breite anzupassen, je nachdem was für ein Wert
    in dieser Zelle enthalten ist, ohne dass ich das jedes mal Manuell machen muss.

    MFG
    Nilo
     
  2. Nur mit einem Ereignismakro, dass du an das Ereignis Change fuer die Zelle haengst. Waere das ein Loesung fuer dich?
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Höhe und Breite in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen Windows 7 Forum 2. Apr. 2015