Automatische Hyperlinkumwandlung in Word unterdrücken

Dieses Thema Automatische Hyperlinkumwandlung in Word unterdrücken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lolipopp, 8. Apr. 2005.

Thema: Automatische Hyperlinkumwandlung in Word unterdrücken Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Worddokument, das auf unserem Intranetserver...

  1. Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich habe ein Worddokument, das auf unserem Intranetserver liegen soll. In diesem Dokument sind Links auf Worddokumente, die auf einem anderen Fileserver liegen.

    Der Link muss folgendermassen aussehen, dass er vom Intranetserver aus funktioniert:
    file:///G:/......
    Gebe ich dies nun als Linkadresse in Word ein, setzt Word dies um in den Fileservername mit Backslashes, bsp:
    fs_blo1\....

    Gibt es eine Möglichkeit, dass Word die ULR nicht ändert, die ich eingegeben habe?

    Danke und Gruß
    Rainer
     
  2. Ola,

    schau unter Extras/Autokorrektur(optionen)/Autoformat während der Eingabe
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Hyperlinkumwandlung in Word unterdrücken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen Windows 7 Forum 2. Apr. 2015