Automatische Klangverbesserung

Dieses Thema Automatische Klangverbesserung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukas, 17. Aug. 2008.

Thema: Automatische Klangverbesserung Hi Leute, Ich habe mir durch Mitschneideprogrammen von Radios ein meiner meinung nach große musiksammlung zugelegt,...

  1. Hi Leute,

    Ich habe mir durch Mitschneideprogrammen von Radios ein meiner meinung nach große musiksammlung zugelegt, aber die qualität is bei vielen titeln eher bescheiden (vll flasche einstellungen, aber jetzt ist es zu spät) und jetzt bin ich auf der suche nach einem programm das die klangqualität verbessert und das automatisch! gibt es sowas? konkret soll das dann so aussehen


    Programm öffnen, zu verbessernde musiktitel in eine bearbeitungsliste rein ziehen, starten.

    gibt es soetwas? möglichst freeware.

    Danke schon mal im vorraus;)
     
  2. Hmm..Also an der Klangqualität der Dateien kannste eigentlich nix mehr machen...
    Soweit ich weiß kannste aber mit n paar Progis oder PlugIns den Sound beim abspielen normalisieren bzw anpassen, sprich Sachen wie rauschen minimieren oder zu laute/zu leise töne normalisieren.
    Meistens is die Verbesserung aber nur minimal...
    Mit welchen playern haste denn die Streams gerippt?
    Und als was für Dateien haste die mitschnitte gespeichert?
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Klangverbesserung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen Windows 7 Forum 2. Apr. 2015