Automatische Links erstellen

Dieses Thema Automatische Links erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Snowman1973, 27. Mai 2007.

Thema: Automatische Links erstellen Hallo, ich weiß nicht ob ich die Überschrift korrekt gewählt hab. Ich denke, für die Suchfunktion fehlt mir der ein...

  1. Hallo,
    ich weiß nicht ob ich die Überschrift korrekt gewählt hab. Ich denke, für die Suchfunktion fehlt mir der ein oder andere Begriff.
    Ich übe zur Zeit mit Linux und hab erfolgreich den aktuellen Apache installiert, funktioniert tadellos.
    Allerdings will ich ungern, wenn ich in einem Verzeichnis einen haufen Dateien hab, nur die normale Apache-Ansicht sehen, sondern eher eine Art php datei, die mir den Verzeichnisinhalt etwas schöner anzeigt. Die Optik an sich ist nicht das Problem, aber das wichtige dabei ist, daß neu hinzugekommene Dateien in diesem Verzeichnis automatisch erkannt und angezeigt werden sollen.
    Geht das überhaupt mit einem Script? Wenn ja, wo könnt ich den mal ne Vorlage bekommen?

    Schönes Pfingstfest!
    Gruß
    Snowman
     
  2. Hallo,

    handelt sich es um ein Verzeichnis????
    oder meherer?

    Wenn 1 dann einfach eine index.php erstellen und mit dem Befehl scandir etc. ein Skript schreiben..
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Links erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Öffenen eines LInks in Tab / IE7 Windows XP Forum 22. Dez. 2006
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015