automatische sicherheitskopie in anderem ordner

  • #1
T

TITANbrecher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
hi!

hab da mal ne frage... ich möchte, dass alle dateien aus einem ordner (Wichtig) in einem anderen ordner (sicherheitskopie) auf einer anderen festplatte kopiert werden. Wenn ich die Datei verändert wird soll die datei auch im ordner sicherheitskopie auch geändernert werden. das alles von alleine, ohne dss ich n program starten muss... wer kann mir helfen?

thx 4 hlp...
 
  • #2
aso... hab winXP pro
 
  • #3
  • #4
Grüß Gott,

mit Second Copy 2000 (Shareware) geht das auch. Und zusätzlich kann diese Produkt noch viel mehr ...
 
Thema:

automatische sicherheitskopie in anderem ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben