automatische sicherheitskopie in anderem ordner

Dieses Thema automatische sicherheitskopie in anderem ordner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von TITANbrecher, 10. Apr. 2005.

Thema: automatische sicherheitskopie in anderem ordner hi! hab da mal ne frage... ich möchte, dass alle dateien aus einem ordner (Wichtig) in einem anderen ordner...

  1. hi!

    hab da mal ne frage... ich möchte, dass alle dateien aus einem ordner (Wichtig) in einem anderen ordner (sicherheitskopie) auf einer anderen festplatte kopiert werden. Wenn ich die Datei verändert wird soll die datei auch im ordner sicherheitskopie auch geändernert werden. das alles von alleine, ohne dss ich n program starten muss... wer kann mir helfen?

    thx 4 hlp...
     
  2. aso... hab winXP pro
     
  3. Grüß Gott,

    mit Second Copy 2000 (Shareware) geht das auch. Und zusätzlich kann diese Produkt noch viel mehr ...
     
Die Seite wird geladen...

automatische sicherheitskopie in anderem ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen Windows 7 Forum 2. Apr. 2015