automatische Systemprüfpunkte werden nicht mehr erstellt

  • #1
M

maienhoehe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Hei,
habe jetzt festgestellt, das die Win-XP-Systemwiederherstellung, keine autom. Systemprüfpunkte mehr erstellt, obwohl selbige aktiviert ist und pro Laufwerk bzw. Partition, ausreichend Speicherplatz freigegeben ist.
Was könnte die Ursache sein?
Tschau
 
  • #3
Bei mir half vor einiger Zeit folgende Maßnahme:
Systemwiederherstellung deaktivieren und Neustart,
Systemwiederherstellung aktivieren und Neustart.
 
  • #4
Hei,
wooxme, Deinen Tipp, habe ich, da einacher, zuerst ausgeführt; Deinstall/Neuinstall, jew. mit Neustart. Hat geklappt!

pan_fee, Deinen Link habe ich vorsorglich gespeichert.

Nochmals besten Dank.

Tschau
 
  • #5
wooxme schrieb:
Bei mir half vor einiger Zeit folgende Maßnahme:
Systemwiederherstellung deaktivieren und Neustart,
Systemwiederherstellung aktivieren und Neustart.
Das hat allerdings den Nachteil, das dadurch alle bisher erstellten Wiederherstellungspunkte gelöscht werden.
 
Thema:

automatische Systemprüfpunkte werden nicht mehr erstellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben