Automatische Systemwiederherstellung

  • #1
S

Seeker1803

Guest
hy ich habe ein Problem mit der automatischen Systemwiederherstellung.
Und ist meine 80Gb Festplatte leider in die Heiligen jagdgründe übergegangen und nun muss ich mein backup mit einer alten 10Gb Platte wieder herstellen wäre alles kein Problem war ja nur der Inet Rechner auf dem nix drauf war aber Windows Setup sagt mir das es mein 3Gb großes Backup auf der 10 Gb Platte nicht wiederherstellen kann weil zuwenig platzt wäre.

kann mir vielleicht jemand helfen wie das Backp auf meine kleine Platte draufbekomme?

MfG
Stephan
 
  • #2
Wie gross ist den die Backup Datei, kann es sein das Du diese komprimiert hast ?

N.b. mit welchem Programm hast Du diese Backup Datei erstellt.

Mfg. Walter

???
 
  • #3
Die Sicherung hab ich mit der Windows Sicherung gemacht. Und sie ist nicht komprimiert
 
Thema:

Automatische Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben