Automatische Tastatur

Dieses Thema Automatische Tastatur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dark_Jeedee, 24. Sep. 2004.

Thema: Automatische Tastatur Hi kann einer ein c# code schreiben das immer die taste o und danach Enter drückt im jeweils Aktiven fenster. Also...

  1. Hi kann einer ein c# code schreiben das immer die taste o und danach Enter drückt im jeweils Aktiven fenster.

    Also wenn dann ein Worddokument geöffnet wäre, würde da dann immer a enter a enter am besten in einem intervall von 10 sekunden.

    Danke
     
  2. Gehts dir nur darum, IN WORD diese Tastatureingaben automatisch zu machen? Wenn ja, dann würde ich es mit nem Makro versuchen, das du dann aber manuell starten musst. Von Makros hab ich allerdings keinen Schimmer.

    Jedoch bezweifle ich, dass man das mit C# realisieren kann, wenn es auch in anderen Anwendungen funktionieren soll...

    Greetz
    M.
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen Windows 7 Forum 2. Apr. 2015