Automatische Tastatur

  • #1
D

dark_Jeedee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi kann einer ein c# code schreiben das immer die taste o und danach Enter drückt im jeweils Aktiven fenster.

Also wenn dann ein Worddokument geöffnet wäre, würde da dann immer a enter a enter am besten in einem intervall von 10 sekunden.

Danke
 
  • #2
Gehts dir nur darum, IN WORD diese Tastatureingaben automatisch zu machen? Wenn ja, dann würde ich es mit nem Makro versuchen, das du dann aber manuell starten musst. Von Makros hab ich allerdings keinen Schimmer.

Jedoch bezweifle ich, dass man das mit C# realisieren kann, wenn es auch in anderen Anwendungen funktionieren soll...

Greetz
M.
 
Thema:

Automatische Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben