automatische Terminbestätigung

Dieses Thema automatische Terminbestätigung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Edelfried, 31. Mai 2006.

Thema: automatische Terminbestätigung Hallo Forum, Ich habe folgendes Problem: Bei einem Client im Netz mit Outlook2000 über Exchange2003-Server wird bei...

  1. Hallo Forum,

    Ich habe folgendes Problem:
    Bei einem Client im Netz mit Outlook2000 über Exchange2003-Server wird bei einer Besprechungsanfrage der Termin sofort im Kalender eingetragen und automatisch eine Zusage an den Anfragenden gesendet, was nicht erwünscht ist.
    Im Outlook unter Optionen/Kalenderoptionen/Ressourcenplanung wurde der Haken bei
    automatisch annehmen rausgenommen (ich weiß auch nicht, wie er dort rein kam), trotzdem gab es auch nach beenden und abmelden keine Veränderung.
    Weiß jemand Rat, woran es noch liegen könnte?

    mfg
    Edelfried
     
  2. Sorry,

    ich habe eben festgestellt, dass sich das Problem von allein erledigt hat.
    Die Terminbestätigung muß jetzt manuell erfolgen.
    Wahrscheinlich mußte der Rechner nach der Änderung der Kalenderoptionen nochmal neu gebootet werden, die Outlook-Abmeldung hat wohl nicht gereicht.

    Trotzdem Danke
    Edelfried
     
Die Seite wird geladen...

automatische Terminbestätigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen Windows 7 Forum 2. Apr. 2015