automatische Trennung

  • #1
H

hierl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2002
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Kallmünz
Während eines größeren Downloads habe ich beim Hinweis daß die Verbindung automatisch getrennt wird, die Option automatische Trennung deaktivieren angegklickt. Wie kann ich dies wieder Rückgangig machen.
Habe keine Einstellmöglichkeit gefunden.
Alle anderen DFÜ-Verbindungen funzen wie vorher mit der automatischen Trennung.

Sir
 
  • #2
Meinst du die automatische Trennung bei Leerlauf??? Rechtsklick auf die DFÜ, Eigenschaften, Optionen --> Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird.

Gruß
Charly
 
  • #3
Ja genau die mein ich. Bei allen DFÜ Verbindungen die ich auf dem Rechner habe sind alle Einstellungen identisch.
Die Zeit ist eingestellt auf 10 min.
Vorher war es so: wenn ein Download länger dauerte als diese Zeit dann kam ein Fenster mit dem Hinweis, daß die Verbindung getrennt wird.
Man konnte die Verbindung trennen oder beibehalten.
Außerdem konnte man ein Häckchen setzen automatische Verbindung deaktivieren, was ich gestern auch gemacht habe.

Wenn ich jetzt den IE schließe bekomme ich kein kleines Fenster wo die Kiste frägt ob sie die Verbindung trennen soll. Die Verbindung schließe ich dann mit der rechten Maustaste nach Klick in die Taskleiste.

Dies passiert nur bei der einen Verbindung, bei allen anderen kommt nach dem Schließen des IE das Fenster mit der Trennungs-Frage.

Wenn du es dir noch nicht richtig vorstellen kannst poste doch nochmal, dann bereite ich ein paar Screenshots vor.

Sir
 
  • #4
Oki, geh mal im IE auf Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen und dort auf Einstellungen für die betreffende DFÜ-Verbindung. Im kommenden Fenster unten bei DFÜ-Einstellungen auf Erweitert - dort kannst du im nächsten Fenster die Leerlaufzeit einstellen und ein Häckchen machen bei Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird.

Gruß
Charly
 
  • #5
Hallo
Ich habe bei einem Freund genau das umgekehrte Problem. OS w2k und Modem. Habe alles so eingestellt das keine Automatische Trennung erfolgen soll. Aber immer nach ein paar Minuten erfolgt eine Trennung. Und dies auch wenn man gerade am Surfen oder Downloaden ist. Wie gesagt DFÜ-Verbindung Automatische Trennung ist deaktiviert. Was kann se noch sein?
 
  • #6
@ Charly

Danke.

Ist doch klar, ich muß die Einstellung im IE ändern und nicht bei der DFÜ-Verbindung.

Sir

wallbash.gif
 
Thema:

automatische Trennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben