Automatische Update bei XP Pro wieder aktivieren

Dieses Thema Automatische Update bei XP Pro wieder aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RFausH, 11. Mai 2004.

Thema: Automatische Update bei XP Pro wieder aktivieren Hallo Forum ! Ich bekomme bei meinem XP Pro das Automatische Update von MS nicht mehr aktiviert. In den...

  1. Hallo Forum !

    Ich bekomme bei meinem XP Pro das Automatische Update von MS nicht mehr aktiviert.
    In den Systemeigenschaften auf der Karteikarte Automatisches Update steht:
    Der Dienst Windows-Update ist nicht verfügbar !
    Wie bekomme ich diese wieder aktiviert ?

    Gruß
    RFausH
     
  2. Start -> Ausführen -> services.msc -> Dienst Automatische Updates wieder aktivieren.
     
  3. Vielen Dank, hat funktioniert !!!
     
  4. *kicher* das gleiche habe ich gestern auch gesucht - nachdem es seinerzeit über XP Antispy abgeschaltet war. ;D
     
  5. Bei mir ist das autom. Update als gestartet und Automatisch schon angeben.
    Trotzdem funktionierts nicht.
    gruss clasaf
     
  6. :)
    hallo clasaf,
    da gibt's 3 verschiedene Einstellungen dafür. Welche hast Du Dir ausgewählt?
     
  7. ??
    Eigentlich war bzw ist nicht ! auf Aut. Upd. eingestellt.
    Wollte es nach Flocke
    machen.
    Da ist es aber schon als aktiviert, wie oben geschrieben, angeben.
    Kapier da wohl etwas nicht richtig.
    gruss clasaf
     
  8. Jo, und dann musst du es aber noch unter Systemsteuerung -> System -> Registerkarte Automatisches Update konfigurieren.
     
  9. Ja, gewust wie :eek: ;D Danke !
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Update bei XP Pro wieder aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
kein automatisches Update möglich Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Automatische Updates Windows XP Forum 19. März 2013
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Automatische Updates: Speicher frei machen Windows XP Forum 6. Mai 2012