Automatische Updates defekt

  • #1
P

Paletti

Guest
Hallo,

ich habe jetzt schon ewig gegoogelt und probiert aber ich komme nicht weiter. Mein Problem ist folgendes:
Ich kann mein XP nicht mehr updaten, weder über die Website von MS noch über Automatische Updates in der Systemsteuerung oder Sicherheitscenter. In der Systemsteuerung ist zwar das Icon für Automatische Updates noch zu sehen, aber es passiert nichts wenn ich draufklicke und imSicherheitscenter ist es komplett weg. Wie kann ich das wieder hinbekommen? Hoffentlich hat jemand irgend eine Idee.

Danke im Voraus!
Paletti

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

es gibt ein Tool das dieses behebt und dieses Problem ist nicht unbekannt bzw. neu.
Auf der Homepage von Microsoft ist dieses zu finden und kostenlos herunterzuladen.
Leider hatte ich das Problem bis heute noch nicht, und kann daher nicht sagen wie das Programmchen genau heißt.
Kleiner Tip: schreib eine e-mail an Microsoft-Support.
3 Tage wirst Du wohl noch warten können, denn dann bekommst Du
genaue Antwort darauf.
Oder du googlest....
 
  • #3
Paletti schrieb:
Ich kann mein XP nicht mehr updaten, weder über die Website von MS noch über Automatische Updates in der Systemsteuerung oder Sicherheitscenter.
Welcher Fehlercode erscheint, wenn Du auf der Windows Update-Seite die Updates mit dem Internet Explorer (welche Version hast Du?) zu laden bzw. installieren versuchst?
Hast Du zufälligerweise eine Reparturinstallation von Windows XP vorgenommen oder Windows XP einfach so über ein vorhandenes Windows XP installiert?
Welche Programme laufen permanent im Hintergrund? Insbesondere Sicherheitssoftware aller Art wäre von Interesse.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Automatische Updates defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben