automatische updates in endlosschleife

Dieses Thema automatische updates in endlosschleife im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von zeitreisender-berlin, 19. Apr. 2005.

Thema: automatische updates in endlosschleife Guten Tag zusammen....ich habe folgendes Problem: Ich benutze die Windows XP Media Center Edition 2004 und habe die...

  1. Guten Tag zusammen....ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze die Windows XP Media Center Edition 2004 und habe die automatischen Updates aktiviert.

    Jetzt installiert mir mein Computer bei jedem Runterfahren update 1 von 1, obwohl ich gar nicht im Internet war.
    Habe auch schon probiert, die updates zunächst manuell zu installieren, um dann dann anschließend wieder die automatischen updates zu aktivieren, aber auch hier keine Änderungen.

    ....und täglich grüßt das Murmeltier !!!

    Wie kann ich das Problem abstellen ?

    Danke
     
  2. Welches Update wird da permanent installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. auf dem Bildschirm steht immer update 1 von 1, welches update es genau ist wird nicht angezeigt

    gruß

    c.
     
  4. Dann schau halt mal in der Ereignisanzeige nach der KB-Nummer.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. hp
    hp
    schau mal im verzeichnis c:\windows nach, da stehn die ganzen update logs drin. alle logs mit altuellem time-stamp sind interressant, also such nach *.log und sortier nach datum. die updatelogs beginnen auch meistens mit KB... die du dann über die technet zuordnen kannst. ein beispiel

    die KB893803.log führt über die technet wenn ich nach KB893803 suche zu dem update vom windows installer auf version 3.1 http://www.microsoft.com/downloads/...f56-4a38-b838-de776fd4138c&displaylang=de und so kannst du dann letztendlich die updates identifizieren ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

automatische updates in endlosschleife - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatische Updates Windows XP Forum 19. März 2013
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Automatische Updates: Speicher frei machen Windows XP Forum 6. Mai 2012
Vorsicht bei automatischen Programmupdates Windows XP Forum 2. Aug. 2009