Automatische Updates: Speicher frei machen

Dieses Thema Automatische Updates: Speicher frei machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolf33, 6. Mai 2012.

Thema: Automatische Updates: Speicher frei machen Hallo Nerds Frage: wo liegen die Daten der automatischen updates (Windows/MSOffice) und welche kann man löschen,...

  1. Hallo Nerds

    Frage: wo liegen die Daten der automatischen updates (Windows/MSOffice) und welche kann man löschen, weil sie nicht mehr gebraucht werden bzw. durch neuere ersetzt wurden?

    (ich glaube es ist ein altes Thema, aber ich finde die Hifestellung dazu nicht mehr.)

    Grüsse wolf33



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Updates: Speicher frei machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatische Updates Windows XP Forum 19. März 2013
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Vorsicht bei automatischen Programmupdates Windows XP Forum 2. Aug. 2009
Windows 2000 SP4 Server - Gruppenrichtlinie "Automatische Windows Updates" Windows Server-Systeme 29. Dez. 2008