Automatische Updates von Windows

  • #1
H

Herbie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo,
seit ich Servicepack 4 für Win 2000 installiert habe, bekomme ich nun regelmäßig die automatischen Updates angeboten. Mittlerweile sind es 9 Stück verschiedenster Art.
Frage: Ist es sinnvoll, alle von Microsoft empfohlenen Updates zu installieren. Bin unsicher, da ich Videonachbearbeitung am PC mache und habe Angst, mir etwas zu zerschiessen.

Gruß Herbie
 
  • #2
Hallo Herbie !

Gleich nach Erscheinen des SP 4 habe ich dieses Paket draufgebügelt und habe seither 0,00 Probleme damit.

Auch die empfohlenen Patches, soweit sie auf meine Anwendungen zutreffen, lade ich mir runter, weil sie meiner Meinung nach doch einige der immer noch viel zu vielen Sicherheits-lücken schließen.

Da ich mit Videonachbearbeitung nichts am Hut habe, musst du da auf Kommentare von Gleichgesinnten warten.

Bei meinen Anwendungen ( Office 2000, Photoshop, DVD-abspielen etc. ) lief alles sehr gut - davor und danach.

Ich würde es (wieder) wagen - Gruß vom Rudolf*
 
Thema:

Automatische Updates von Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben