Automatische Updates von Windows

Dieses Thema Automatische Updates von Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Herbie, 9. Okt. 2003.

Thema: Automatische Updates von Windows Hallo, seit ich Servicepack 4 für Win 2000 installiert habe, bekomme ich nun regelmäßig die automatischen Updates...

  1. Hallo,
    seit ich Servicepack 4 für Win 2000 installiert habe, bekomme ich nun regelmäßig die automatischen Updates angeboten. Mittlerweile sind es 9 Stück verschiedenster Art.
    Frage: Ist es sinnvoll, alle von Microsoft empfohlenen Updates zu installieren. Bin unsicher, da ich Videonachbearbeitung am PC mache und habe Angst, mir etwas zu zerschiessen.

    Gruß Herbie
     
  2. Hallo Herbie !

    Gleich nach Erscheinen des SP 4 habe ich dieses Paket draufgebügelt und habe seither 0,00 Probleme damit.

    Auch die empfohlenen Patches, soweit sie auf meine Anwendungen zutreffen, lade ich mir runter, weil sie meiner Meinung nach doch einige der immer noch viel zu vielen Sicherheits-lücken schließen.

    Da ich mit Videonachbearbeitung nichts am Hut habe, musst du da auf Kommentare von Gleichgesinnten warten.

    Bei meinen Anwendungen ( Office 2000, Photoshop, DVD-abspielen etc. ) lief alles sehr gut - davor und danach.

    Ich würde es (wieder) wagen - Gruß vom Rudolf*
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Updates von Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatische Updates Windows XP Forum 19. März 2013
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Automatische Updates: Speicher frei machen Windows XP Forum 6. Mai 2012
Vorsicht bei automatischen Programmupdates Windows XP Forum 2. Aug. 2009