Automatische Updates

Dieses Thema Automatische Updates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grünpflanze, 19. März 2013.

Thema: Automatische Updates Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, ich bekomme eine Antwort, die mir weiterhilft....

  1. Hallo!

    Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, ich bekomme eine Antwort, die mir weiterhilft.

    Bei meinen Update-Einstellungen kann ich unter "Einstellungen" keine Automatischen Updates einstellen, es ist eingestellt auf "manuell" und grau, so daß ich es nicht ändern kann.

    Wie komme ich denn da weiter? Danke für evtl. Antworten!!!
    Grünpflanze
     
  2. Start-Programme / Dateien durchsuchen:
    CMD => rechte Maustaste => als Administrator ausführen

    In der Box dann eingeben:
    net user administrator /active: yes

    Windows-Taste + L
    Nun sollte das Administrator Konto erscheinen, das i.d. Regel über kein Passwort verfügt. Dort kannst dann sehen ob das klappt. Sollte es klappen liegts an deinen Rechten oder das User-Profil ist fehlerhaft.

    Deaktivieren kannst den Administrator dann von deinen Account genauso, nur statt "yes" => no, also:
    net user administrator /active:no
     
  3. Hallo Bytehawk, habe mich vertan, in diesem Forum bin ich doch schon länger, nur nicht mehr geschrieben. Danke erstmal für Deine Antwort.

    Habe das Problem jetzt so gelöst:

    GPedit.msc als Administrator, Computerkonfiguration,
    Administrative Vorlagen, Windows Komponenten, Windows Updates,
    Bearbeiten
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Automatische Updates: Speicher frei machen Windows XP Forum 6. Mai 2012
Vorsicht bei automatischen Programmupdates Windows XP Forum 2. Aug. 2009
Windows 2000 SP4 Server - Gruppenrichtlinie "Automatische Windows Updates" Windows Server-Systeme 29. Dez. 2008