Automatische Updates

  • #1
G

Grünpflanze

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo!

Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, ich bekomme eine Antwort, die mir weiterhilft.

Bei meinen Update-Einstellungen kann ich unter "Einstellungen" keine Automatischen Updates einstellen, es ist eingestellt auf "manuell" und grau, so daß ich es nicht ändern kann.

Wie komme ich denn da weiter? Danke für evtl. Antworten!!!
Grünpflanze
 
  • #2
Start-Programme / Dateien durchsuchen:
CMD => rechte Maustaste => als Administrator ausführen

In der Box dann eingeben:
net user administrator /active: yes

Windows-Taste + L
Nun sollte das Administrator Konto erscheinen, das i.d. Regel über kein Passwort verfügt. Dort kannst dann sehen ob das klappt. Sollte es klappen liegts an deinen Rechten oder das User-Profil ist fehlerhaft.

Deaktivieren kannst den Administrator dann von deinen Account genauso, nur statt "yes" => no, also:
net user administrator /active:no
 
  • #3
Hallo Bytehawk, habe mich vertan, in diesem Forum bin ich doch schon länger, nur nicht mehr geschrieben. Danke erstmal für Deine Antwort.

Habe das Problem jetzt so gelöst:

GPedit.msc als Administrator, Computerkonfiguration,
Administrative Vorlagen, Windows Komponenten, Windows Updates,
Bearbeiten
 
Thema:

Automatische Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben